Sunset...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied

Ostern 2007...ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Nationalpark Wattenmeer. Hoffentlich bietet sich auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit...in gut 2 Wochen geht's wieder Richtung Norden...

PS: ich weiß, die Farben sind ziemlich kräftig...da war aber nur die Belichtungskorrektur (-1,33) und Schwarzpunkt setzen im Spiel, anschl.
verkleinern ohne nachschärfen. Habs bewusst mal so gelassen, um das Schauspiel rüberzubringen.

Anzeigen
wow,... Wunderschöne Serie! Vor allem das erste und das zweite Foto haben es mir angetan!

lg
Margit

Kommentar
gut zugeguckt und in den richtigen abständen den auslöser betätigt.
mir gefallen sie auch sehr gut.
eriK hat recht.
ralf

Kommentar
Sehr schön....der Mensch wird wohl immer von Sonnenuntergängen fasziniert sein....

genau so isses...Du kannst 1000 mal einen Sonnenuntergang betrachtet haben und beim 1001en Mal schaut man wieder mit der gleichen Begeisterung zu...gleiches gilt halt auch für das Ablichten von Sonnenuntergängen...

Kommentar
Klasse Manfred, einfach nur Klasse:up:

Danke dafür. Ich muss wieder an die See......

Gruss,

Schnubbel :hallo:

Kommentar
Super Aufnahmen - mir persönlcih gefällt das 2. am Besten.

Ich finde den Zeitpunkt am schönsten wenn es am Himmel noch blau ist und am Horizont schon rot.

lg
Michael

Kommentar
gut zugeguckt und in den richtigen abständen den auslöser betätigt.
mir gefallen sie auch sehr gut.
eriK hat recht.
ralf

Danke Ralf, an dem Abend hab ich natürlich noch mehr Fotos vom SU gemacht...hab mich halt für die 4 geposteten Fotos entschieden...

Kommentar
Wirklich tolle Sunset-Fotos! Die Stimmung kommt sehr gut rüber!

Ich verstehe nicht, warum z.B. bei Bildmaschine.de steht: bitte keine Sonnenuntergänge, Katzen...etc hochladen...

Sonnenuntergänge sind doch sehr schöne Fots auch zum 'hinhängen'

vg Christian

Kommentar

Danke Christian,

vermutlich ist das Angebot an Sonnenuntergängen, Tierfotos etc. viel zu groß...und der Bedarf entsprechend gering...

@all: Vielen Dank für Euer Feedback...

Kommentar
-Anzeige-