D deniamedia Unterstützendes Mitglied Registriert 13. Juni 2008 #1 Hallo, ich habe mir ein D40 zugelegt und war der Meinung, dass man bei jeder SLR-Digi-Kamera das Motiv statt im Sucher auch auf dem Monitor anvisieren kann. Habe ich mich getäuscht oder die Funktion bei der D40 übersehen? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ich habe mir ein D40 zugelegt und war der Meinung, dass man bei jeder SLR-Digi-Kamera das Motiv statt im Sucher auch auf dem Monitor anvisieren kann. Habe ich mich getäuscht oder die Funktion bei der D40 übersehen? Klicken zum Weiterlesen...
b4zillus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. Juni 2008 #2 Das ganze was du vergeblich an deiner D40 suchst, ist LifeView. Manche finden es überflüssig, manche lieben es... Benutze beim nächsten Mal trotzdem die SuFu Kommentar
Das ganze was du vergeblich an deiner D40 suchst, ist LifeView. Manche finden es überflüssig, manche lieben es... Benutze beim nächsten Mal trotzdem die SuFu
D deniamedia Unterstützendes Mitglied Registriert 13. Juni 2008 #3 Danke für die schnelle Antwort. Und den Hinweis werde ich beachten! Kommentar