Suche EXIF-Entferner Mac

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frankliebke

Sehr aktives NF Mitglied

gibt es eine Software, die auf Knopfdruck oder in einem Rutsch alle Exif´s entfernt? Will für meine Bilddatenbank alles überflüssige entfernen. Muss für den Mac sein, wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Frank

Anzeigen
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst Du mir kurz erklären, wie die Sache funktioniert bzw. wo ich was hintun muss und wann wird mir das Foto gecleant? Ich werde aus der engl. Beschreibung nicht so ganz schlau.

Viele Grüße
Frank

Kommentar
Vielen Dank, dann ist jetzt mein Problem gelöst. Da ich das für meine Bilddatenbanken fürs Web benutzen wollte muss ich sowieso konvertieren, dann mache ich das gleich mit GC.

Viele Grüße
Frank

Kommentar
Moin,

Vielen Dank, dann ist jetzt mein Problem gelöst. Da ich das für meine Bilddatenbanken fürs Web benutzen wollte muss ich sowieso konvertieren, dann mache ich das gleich mit GC.

Gern geschehen. Übrigens geht das beim Speichern von Einzelbildern genau so, das entsprechende Auswahlfeld erscheint, sobald Du Umschalt/Befehl/s (Sichern unter...) gedrückt hast.

Kommentar
-Anzeige-