Stille ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...so langsam haben sich die Wolken gelichtet ... doch als ich ein weiterer Wegweiser sah, mit nochmals einer Stunde Wanderzeit auf die nächste Alp, habe ich beschlossen umzukehren ...

Dieses Bild gehört zu meinen Lieblingsbilder. Die Kommunikation zwischen der Felswand, den Bäumen und der Bergspitze fand ich innig ...

20

Kommentar
Anzeigen
Farben wechseln sich ab mit s/w ... meine Empfindungen und hat mit dem Tal nichts zu tun ...

Und doch bin ich in diesem Moment ein Teil von dem Tal. Wohl klein und vergänglich, aber hochempfindsam .....

23

Kommentar
Eine kurze Autofahrt, steil hinauf nach Fusio. Meine Hunde erholten sich im Auto mit einem Knochen und ich ging ins Dorf ...

Nach einem der besten Pasta, welche ich je gegessen habe, ging ich das Dorf anschauen (falls sich jemand einmal nach Fusion verirren sollte, gebe ich gerne eine Topadresse weiter, Essen und Übernachtung ...)

28

Kommentar
Aber es war dieses renoviert Rustico von einem wunderbaren Architekten, welche am Haus hing.

Der Grat zwischen Pessimismus und Optimismus: das Vertrauen ... und ich war tief getroffen, ja Sam, wo bleibt dein Vertrauen ...

31

Kommentar
Zum Abschluss eine Auswahl aus meiner Kirchenfotografie ...

Ich trug den Gedanken des Vertrauens in mir ... und fühlte mich ziemlich elend,,,,

Nachdem die Touristen aus der Kirche waren, war ich für mich alleine ....

33

Kommentar
-Anzeige-