Da hat mal ein Beamter Sinn für vernünftigen Humor gehabt, ein kleingeistiger Vorgesetzter mal nicht ordentlich aufgepasst - und schon waren 500.000 dieser Vordrucke beschafft gewesen... ;-)
Nett. Aber der humorige Beamte kann deshalb natürlich nie was werden. Viel zu unangepasst und querulatorisch. Wie hieß der hessische Psychiater für solche Fälle noch mal? Und andere Vorgesetzte werden das nächste Mal wieder besser kontrollieren... :-(
Ich frage mich nur, was passieren würde, wenn die Finanzämter künftig darauf bestünden, dass nicht nur Hunde, sondern auch Menschen den Nachweis ordnungsgemäß entrichteter Steuern und Abgaben stets für alle sichtbar um den Hals tragen müssten...
Ich frage mich nur, was passieren würde, wenn die Finanzämter künftig darauf bestünden, dass nicht nur Hunde, sondern auch Menschen den Nachweis ordnungsgemäß entrichteter Steuern und Abgaben stets für alle sichtbar um den Hals tragen müssten...