Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Juli 2018 #2 Eine Streuobstwiese haben wir bei uns auch, aber leider ohne Steinkauz. Die Bilder sind, wie gewohnt, super -das erste ist mein Favorit. Kommentar
Eine Streuobstwiese haben wir bei uns auch, aber leider ohne Steinkauz. Die Bilder sind, wie gewohnt, super -das erste ist mein Favorit.
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 31. Juli 2018 #3 Tolle und beneidenswerte Bilder Erich!!! Wölkchen schrieb: Eine Streuobstwiese haben wir bei uns auch, aber leider ohne Steinkauz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Steinkauz-Familie aber keine Streuobstwiese Kommentar
Tolle und beneidenswerte Bilder Erich!!! Wölkchen schrieb: Eine Streuobstwiese haben wir bei uns auch, aber leider ohne Steinkauz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Steinkauz-Familie aber keine Streuobstwiese
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2018 #4 Gratuliere Erich,schöne Serie :up: Kommentar
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2018 #5 Ich hatte beides zusammen.. nur ist dort aktuell nichts zu holen. Feine Bilder !! Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. August 2018 #6 Schön erwischt die kleinen Kobolde, Erich! :up: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 02. August 2018 #9 Da hast Du ja nochmal mit vielen tollen Bildern nachgelegt, wird Zeit für die Highlights :up: Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. August 2018 #10 Bettina schrieb: Da hast Du ja nochmal mit vielen tollen Bildern nachgelegt, wird Zeit für die Highlights :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bettina, es kommt noch mehr ! Kommentar
Bettina schrieb: Da hast Du ja nochmal mit vielen tollen Bildern nachgelegt, wird Zeit für die Highlights :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bettina, es kommt noch mehr !
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2018 #12 Das zweite Bild aus #11 ist :up:, Erich. Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2018 #13 TeJot schrieb: Das zweite Bild aus #11 ist :up:, Erich. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es noch Daumen gäbe, würde ich diesem Bild gleich mehrere Daumen geben... Ein Bild mit sehr hohem Niedlichkeitsfaktor!!! :up::up::up:, super, Erich! Gruß Axel Kommentar
TeJot schrieb: Das zweite Bild aus #11 ist :up:, Erich. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es noch Daumen gäbe, würde ich diesem Bild gleich mehrere Daumen geben... Ein Bild mit sehr hohem Niedlichkeitsfaktor!!! :up::up::up:, super, Erich! Gruß Axel
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. August 2018 #14 Klasse Fotos! Danke fürs Zeigen. :up: :up: :up: :up: :up: Die beiden zusammen im Astloch! Ich bin schockverliebt. Kommentar
Klasse Fotos! Danke fürs Zeigen. :up: :up: :up: :up: :up: Die beiden zusammen im Astloch! Ich bin schockverliebt.
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2018 #15 Wunderbar die Serie.Klasse Erich.:up::up: Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. August 2018 #17 Zwei der vier Jungkäuze sind in den Nachbarbaum umgezogen Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. August 2018 #19 Ein Augenschmaus, danke für die vielen tollen Bilder! :up: Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. August 2018 #20 Mit diesen Bilder beende ich meine Serie Kommentar