Steiniger Weg zum Strand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Also das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut. Hätte vielleicht von oben etwas enger beschnitten, damit die weite etwas besser zur Geltung kommt. Die Farben finde ich recht gut, wobei etwas mehr Kontrast für den Himmel nicht schlecht wäre.

Kommentar
Auschnitt und Motiv ist ansprechend, die Bildbearbeitung gefällt mir
jedoch überhaupt nicht.

Durch den entsättigten Strand und den teil-entsättigten Himmel wirkt
das Bild irgendwie "tot".

Kommentar
Auschnitt und Motiv ist ansprechend, die Bildbearbeitung gefällt mir
jedoch überhaupt nicht.

Durch den entsättigten Strand und den teil-entsättigten Himmel wirkt
das Bild irgendwie "tot".

also echt, such dir lieber einen augen arzt weil du hast echt keine ahnung wie man bilder beurteilt. das bild wirkt tot?

es ist ein sehr schönes bild, hat einbischen etwas von colorkey und genau das finde ich super.

Ausschnitt, Stimmung, Spannung :up::up::up::up::up:
Mir gefällts.
Gut gemacht.
MFG
zahid

Kommentar
Ich finde, Stefanie hat recht. Bei Naturfotos finde ich solche Bearbeitungen nicht so toll (Ausnahmen gibt es immer).
Stellt sich mir noch die Frage:'Warum?#
Haben die Steine oder der Sand so furchtbare Farben gehabt?

zahid: Ausschnitt, Stimmung, Spannung
Mir gefällts.
Spannung ???

Gruß Peter

Kommentar
Im Schnitt hätte
ich darauf verzichtet, die Baumfruppe rechts am Bildrand mit einzubringen. Es wird auch so die Strandthematik erkennbar, durch den Baum sieht es ein wenig bemüht/hineingequetscht aus. Ohne Baum bleibt die Konzentration auf Wasser, Strand, Sand und Stein- ohna Baum profitiert das Bild in meinen Augen ...

Jock-l

Kommentar
also echt, such dir lieber einen augen arzt weil du hast echt keine ahnung wie man bilder beurteilt. das bild wirkt tot?

...

zahid

... es sind diese Art von 'Kommentaren' die zu Eskalationen führen - hier hat, glaube ich zumindestens - JEDE(R) das Recht seine Sichtweise zu erläutern - bitte darum dieses in Zukunft zu bedenken bevor man/frau losschrei(b)t ...

Kommentar
...
Von medizinischen Ratschlägen dieser Art bitte ich Abstand zu nehmen. Das ist in keinster Weise höflich und dem Kommentar Stephanies angemessen.

Noch moderate Grüsse
Roland

Kommentar
Hallo Harald,
mir gefällt Dein Bild auch sehr gut, die Farben sind voll ok.
Auch der Schnitt gefällt.

Wie Jock-l schon schreibt auf das Geäst oben rechts hättest Du verzichten können.

Grüße
Frank

Kommentar
Also danke für die vielen Kommentare.

Ich nehme für mich mit:
Schnitt oben neu probieren
Baumgruppe weg
vielleicht mehr Kontrast beim Himmel

und ganz wichtig
wenn es einem(r) gar nicht gefällt, kann es sein, dass es einem anderen aber super gefällt

Harald

Kommentar
-Anzeige-