Kennt Ihr das Gefühl, nach einem langen und nicht so besonders gut verlaufenden Arbeitstag am Morgen danach noch etwas schrubbelig und nach Kaffee suchend aufzustehen und...
in das Gesicht einer Sonnenblume schauend urplötzlich gute Laune und Inspiration zu verspüren und positiv in den Tag blicken zu können?
Ich habe jetzt Beides genossen und freue mich auf ein hoffentlich ruhigeres Wochenende!
Unser Weberserver hat wieder zwei gesunde Festplatten und läuft seit gestern Abend fehlerfrei! Wir haben keine Datenverluste zu verzeichnen und alle Beteiligten haben einen fantastischen Job gemacht! Dafür an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!
Ob dieser Hardwaredefekt jetzt ursächlich für das bedächtige Laden unserer Webseiten gewesen ist, können wir noch nicht abschliessend beurteilen. Aus diesem Grunde werden in den kommenden zwei Tagen weitere Informationen aus den Logs gesammelt werden müssen, und wir werden noch einige Tests aufsetzen und analysieren müssen.
Daher haben Inhalte unserer letzten Boardmitteilung dahingehend noch Bestand, als dass es noch weiter zu kurzfristigen Ausfallzeiten in der Community kommen kann, weil wir die Server ab und an neu starten bzw. umkonfigurieren müssen.
Das Gleiche betrifft Angebote innerhalb unserer Addons, die wir momentan auf Kompatibilität überprüfen und ggf. aussetzen oder neu aufsetzen müssen.
In diesem Sinne bitten wir weiterhin etwas geduldig mit uns zu sein!
Ein schönes Wochenende wünscht
das Team der Nikon-Community
in das Gesicht einer Sonnenblume schauend urplötzlich gute Laune und Inspiration zu verspüren und positiv in den Tag blicken zu können?
Ich habe jetzt Beides genossen und freue mich auf ein hoffentlich ruhigeres Wochenende!
Unser Weberserver hat wieder zwei gesunde Festplatten und läuft seit gestern Abend fehlerfrei! Wir haben keine Datenverluste zu verzeichnen und alle Beteiligten haben einen fantastischen Job gemacht! Dafür an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!
Ob dieser Hardwaredefekt jetzt ursächlich für das bedächtige Laden unserer Webseiten gewesen ist, können wir noch nicht abschliessend beurteilen. Aus diesem Grunde werden in den kommenden zwei Tagen weitere Informationen aus den Logs gesammelt werden müssen, und wir werden noch einige Tests aufsetzen und analysieren müssen.
Daher haben Inhalte unserer letzten Boardmitteilung dahingehend noch Bestand, als dass es noch weiter zu kurzfristigen Ausfallzeiten in der Community kommen kann, weil wir die Server ab und an neu starten bzw. umkonfigurieren müssen.
Das Gleiche betrifft Angebote innerhalb unserer Addons, die wir momentan auf Kompatibilität überprüfen und ggf. aussetzen oder neu aufsetzen müssen.
In diesem Sinne bitten wir weiterhin etwas geduldig mit uns zu sein!
Ein schönes Wochenende wünscht
das Team der Nikon-Community