peere schrieb:Hi,
evtl. findest du hier noch ein paar Anregungen. Ich weiss vielleicht ein bisschen vom Thema abgewichen aber doch nützlich.
tkrause_de schrieb:Gute Idee! Hast Du einen Vorschlag wie man daran ein Schirmchen befestigen kann?
Ciao Tobi
tkrause_de schrieb:Gute Idee! Vielleicht taugt ja eine Lochplatte an der man mit Kabelbindern einen Schirm befestigt. Von Stativ Herstellern gibts wohl keine fertige Lösung?
Viele Grüße, Tobi
Schakaya schrieb:Kabelbinder würde ich nicht trauen...
Björn Breitfeld schrieb:Nimm irgendein Stativ, egal ob Kamera, oder Leuchtenstativ und dazu dann das nette Ding, das an alles ranpasst das n Spigotgnubbel oder eines der beiden gängigen Gewinde hat und den beim Blitz beiliegenden Plastikfuß.
Der sieht so aus als hätte er 'ne Metallfläche unter den Blitzkontakten. Gibt's da keine Probleme?Maik Musall schrieb:Besser, und außerdem günstiger, ist der Adolight Schirmhalter von fotoimpex.de. Ich hab mir monatelang 'nen Wolf gesucht, bis ich den gefunden hab.
afx schrieb:Der sieht so aus als hätte er 'ne Metallfläche unter den Blitzkontakten. Gibt's da keine Probleme?
CALYPTRA schrieb:Für den Blitz ist es egal, welches Stativ. Ich hab für meine Zwecke da ein uraltes wackliges aber dafür leichtes von Slik, ist von der Größe ausreichend und für die Zwecke optimal.
TobiGue schrieb:...um Gottes Willen - aber kein Einbein!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?