Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2015 #1 Fotobrille Google Glass: Star-Fotografen testen die Zukunft (Spiegel Online) Was bedeuten winzige Kameras an Brillen oder Kleidung für die Kunst der Straßenfotografie? Die beiden Meister Elliott Erwitt und Bruce Gilden, beide Leica-Fans, haben in New York den Test gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... "Meine besten Bilder waren immer die, die ich nie gemacht habe." (Elliott Erwitt) Eine Frage beschäftigt mich nun: Sollte man eine Hupe zur Fotoausrüstung hinzufügen? MfG Jürgen Klicken zum Weiterlesen...
Fotobrille Google Glass: Star-Fotografen testen die Zukunft (Spiegel Online) Was bedeuten winzige Kameras an Brillen oder Kleidung für die Kunst der Straßenfotografie? Die beiden Meister Elliott Erwitt und Bruce Gilden, beide Leica-Fans, haben in New York den Test gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... "Meine besten Bilder waren immer die, die ich nie gemacht habe." (Elliott Erwitt) Eine Frage beschäftigt mich nun: Sollte man eine Hupe zur Fotoausrüstung hinzufügen? MfG Jürgen Klicken zum Weiterlesen...
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Februar 2015 #2 Gibt es das Google Glass überhaupt noch? Das ist sooooo 2012 - und Wer wollte schon ein Glasshole sein? Kommentar
Gibt es das Google Glass überhaupt noch? Das ist sooooo 2012 - und Wer wollte schon ein Glasshole sein?
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2015 #3 shovelhead schrieb: Gibt es das Google Glass überhaupt noch? Das ist sooooo 2012 - und Wer wollte schon ein Glasshole sein? Zum Vergrößern anklicken.... Google Glass lebt (Heise online) Von der gesellschaftlichen Akzeptanz mal abgesehen, müsste an der Hardware aber noch einiges nachgebessert werden. MfG Jürgen Kommentar
shovelhead schrieb: Gibt es das Google Glass überhaupt noch? Das ist sooooo 2012 - und Wer wollte schon ein Glasshole sein? Zum Vergrößern anklicken.... Google Glass lebt (Heise online) Von der gesellschaftlichen Akzeptanz mal abgesehen, müsste an der Hardware aber noch einiges nachgebessert werden. MfG Jürgen