sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Oktober 2007 #1 ...einer Brücke an der Themse... Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #2 Gefällt mir sehr gut von der Wirkung Kommentar
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #3 Super Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut! :up: Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #4 Hi Sam...tolles Foto! PS: Du hattest wirklich so schönes Wetter in London? Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Oktober 2007 #6 Du hattest wirklich so schönes Wetter in London? Zum Vergrößern anklicken.... Ideales Fotografen - Wetter...:klare Luft, immer wieder etwas Wolken...und herrliche Motive... Kommentar
Du hattest wirklich so schönes Wetter in London? Zum Vergrößern anklicken.... Ideales Fotografen - Wetter...:klare Luft, immer wieder etwas Wolken...und herrliche Motive...
AlexE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #7 Stimmungsvolles Bild, tolle Perspektive. Die 3 unterschiedlichen Wolken machen es für mich noch interessanter. :up: :up: :up: Lg Alexandra Kommentar
Stimmungsvolles Bild, tolle Perspektive. Die 3 unterschiedlichen Wolken machen es für mich noch interessanter. :up: :up: :up: Lg Alexandra
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2007 #8 Sehr schönes Foto! Habe ich schon in den letzten Tagen vermißt. LG Rudi Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #9 Man fühlt sich in den Himmel gezogen, sehr schön gesehen! LG Bernd Kommentar
B bob-emsland Guest 08. Oktober 2007 #10 Hallo Sam ... ... die Symmetrie im Motiv gefällt mir sehr gut :up: ... ... ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Motiv einmal nach links gedreht ebenfalls gut kommen würde, was meinst Du :kaffee: ...? ... Gruß Bruno Kommentar
Hallo Sam ... ... die Symmetrie im Motiv gefällt mir sehr gut :up: ... ... ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Motiv einmal nach links gedreht ebenfalls gut kommen würde, was meinst Du :kaffee: ...? ... Gruß Bruno
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Oktober 2007 #11 ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Motiv einmal nach links gedreht ebenfalls gut kommen würde, was meinst Du ...? Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst probieren, Bruno...interessanter Gedanke...dies hier ist die "Originaloptik"... Kommentar
ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Motiv einmal nach links gedreht ebenfalls gut kommen würde, was meinst Du ...? Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst probieren, Bruno...interessanter Gedanke...dies hier ist die "Originaloptik"...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Oktober 2007 #12 ManfredG. schrieb: Hi Sam...tolles Foto! PS: Du hattest wirklich so schönes Wetter in London? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Foto ist wirklich gut. Und: ich kenne London nur bei schönem Wetter ... Kommentar
ManfredG. schrieb: Hi Sam...tolles Foto! PS: Du hattest wirklich so schönes Wetter in London? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Foto ist wirklich gut. Und: ich kenne London nur bei schönem Wetter ...