M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2015 #1 . auch ein thema das ich von zeit zu zeit aufnehme... Klicken zum Weiterlesen...
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 05. Juli 2015 #2 Gefällt mir gut, insbesondere auch die Einbeziehung der Freifläche in die Stafflung. Gruß, Angelika Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Juli 2015 #3 Die Stafflung hat Tiefe, das gefällt mir sehr ....:up::up::up: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juli 2015 #4 Ja, die Tiefe... wird durch die Linienführung an dem Mäuerchen lang unterstützt... Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2015 #5 vielen dank ihr lieben. schön daß die tiefe rüberkommt, denn das hatte ich vor mit diesem blick, da kam das mäuerchen gerade recht. [MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION], [MENTION=5768]sam25[/MENTION], [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION] Kommentar
vielen dank ihr lieben. schön daß die tiefe rüberkommt, denn das hatte ich vor mit diesem blick, da kam das mäuerchen gerade recht. [MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION], [MENTION=5768]sam25[/MENTION], [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION]
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2015 #6 Ich finde ja auch, mit dem Vordergrund steht und fällt häufig der Bildaufbau... Hier hat er eine sehr positive Auswirkung! Kommentar
Ich finde ja auch, mit dem Vordergrund steht und fällt häufig der Bildaufbau... Hier hat er eine sehr positive Auswirkung!
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2015 #7 luckyshot schrieb: Ich finde ja auch, mit dem Vordergrund steht und fällt häufig der Bildaufbau... Hier hat er eine sehr positive Auswirkung! Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich, daß ausgerechnet du das schreibst. Kommentar
luckyshot schrieb: Ich finde ja auch, mit dem Vordergrund steht und fällt häufig der Bildaufbau... Hier hat er eine sehr positive Auswirkung! Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich, daß ausgerechnet du das schreibst.