Budberlin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2007 #1 Hallo, Berlin bei Nacht, bunt und bei 1/20 s verwischt.... Blende 2.8, 24-70 Iso 400, D3. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, Berlin bei Nacht, bunt und bei 1/20 s verwischt.... Blende 2.8, 24-70 Iso 400, D3. Klicken zum Weiterlesen...
Serious Sam Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2007 #2 Bin nun seit 10 Minuten am rätseln, was dort im Einzelnen abgebildet ist. Das Foto hat was…und mir gefällt's. Bin ohnehin ein Freund schriller Farben. Andreas Kommentar
Bin nun seit 10 Minuten am rätseln, was dort im Einzelnen abgebildet ist. Das Foto hat was…und mir gefällt's. Bin ohnehin ein Freund schriller Farben. Andreas
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2007 #3 Hallo, Die Farben und die Wischeffekte sind ja nicht schlecht, aber zumindest ein scharfer Punkte/scharfe Ebene als Fixpunkt, an dem sich der Blick fangen kann, wäre mMn nicht schlecht. Gruß Christoph Kommentar
Hallo, Die Farben und die Wischeffekte sind ja nicht schlecht, aber zumindest ein scharfer Punkte/scharfe Ebene als Fixpunkt, an dem sich der Blick fangen kann, wäre mMn nicht schlecht. Gruß Christoph
comabird Auszeit Registriert 29. Dezember 2007 #4 Lass mich raten: Bushaltestelle Potsdamer Platz? Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. Dezember 2007 #5 Hallo Budberlin, dein Bild kannst du auch hier zeigen: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=48876 Gruß Matthias Kommentar
Hallo Budberlin, dein Bild kannst du auch hier zeigen: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=48876 Gruß Matthias
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. Dezember 2007 #6 Übrigens: Mir gefällt´s! Dass nichts scharf ist stört mich nicht, es kommt durch die kräftigen Farben richtig gut rüber. Gruß Matthias Kommentar
Übrigens: Mir gefällt´s! Dass nichts scharf ist stört mich nicht, es kommt durch die kräftigen Farben richtig gut rüber. Gruß Matthias
Budberlin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2007 #7 @David: Bingo - genau das ist der Ort! Lieben Gruss Bud Kommentar
MaD Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2007 #8 immer diese insider cooles bild. sehr farbenfreudig. jedoch bleibt es leider nicht lange "spannend". grüsse MaD Kommentar
immer diese insider cooles bild. sehr farbenfreudig. jedoch bleibt es leider nicht lange "spannend". grüsse MaD
gvadf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2007 #9 Farbkombination gefällt mir sehr gut. Allerdings fehlt mir ein konkreter erkennbarer Punkt. So ist mir das zu abstrakt. Guten Rutsch euch allen !! Kommentar
Farbkombination gefällt mir sehr gut. Allerdings fehlt mir ein konkreter erkennbarer Punkt. So ist mir das zu abstrakt. Guten Rutsch euch allen !!