goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 03. November 2015 #21 Meine habe ich gerade wieder ausgewildert. Mit knapp 700g ist sie gut gerüstet für den Winterschlaf Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2015 #22 goodyhundini schrieb: Meine habe ich gerade wieder ausgewildert... Zum Vergrößern anklicken.... Gestern war der Dicke bei 810 gr., heute wurde er ausquartiert. Im Garten ist genügend Platz, so dass wir ihm in einer Spielhütte ein Winterquartier eingerichtet haben. Kommentar
goodyhundini schrieb: Meine habe ich gerade wieder ausgewildert... Zum Vergrößern anklicken.... Gestern war der Dicke bei 810 gr., heute wurde er ausquartiert. Im Garten ist genügend Platz, so dass wir ihm in einer Spielhütte ein Winterquartier eingerichtet haben.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 19. November 2015 #23 Ich wünsche dem kleinen Stacheltiger viel Glück! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 19. November 2015 #24 Toll gemacht, good luck .... :up::up::up: Kommentar