D
Klasse Bilder.
So schlimm ist das nicht, im Trockenanzug ist es fast
so gemütlich wie auf dem Sofa vor'm Ofen
Das umziehen ist der blöde Moment, am besten bis
zuhause anlassen
harzrock schrieb:Für mich ist Bild #1 einfach super :up:
pikki schrieb:... Hast du beim zweiten etwas bearbeitet, weil das Wasser sehr künstlich, aber irgendwie auch toll, aussieht.:up:
So schlimm ist das nicht, im Trockenanzug ist es fast
so gemütlich wie auf dem Sofa vor'm Ofen
Nun tragen die Jungs aber Neo ...
(15 Jahre her, dass ich mir sowas mit dem Seekajak angetan habe)
sind nicht unbedingt Bedingungen um mich aufs Wasser zu locken. Allerdings gibt es doch einige "Verrückte", die solange die Nord/Ostsee eisfrei ist und es genügend Wind hat, auch in dieser Jahreszeit surfen/kiten gehen. Respekt :up:.
BjoernB schrieb:Hi,
die Fotos gefallen mir auch richtig gut. Die letzten die hier eingestellt wurden, finde ich fast noch besser als die ersten...
Mich würde interessieren mit welchem Equipment und Einstellungen du gearbeitet hast?
Freundliche Grüße
Björn
und einen (sehr guten) Fotografen, der das festhält ...klasse Bilder ... ich weiß nicht, wie oder wann Du diesen Schritt gemacht hast ... kann mich noch gut an Dein ersten Bild erinnern ... aber jetzt ... eine Augenweide, ich genieße jedes Bild.
gabathora schrieb:Vor allem hier, mit erschwerten Bedingungen ... schon mal dunkel aber im Gesamtbild stimmig.
gabathora schrieb:Ich will mehr sehen ... dafür gibt es auch noch einige Winterbilder von mir
wow ... Daniel, die 16 ist echt mal etwas total anderes ... ich finde das richtig genial, obwohl ich eigentlich mehr auf die Nahaufnahmen stehe.
... und die sind wieder echt Klasse ... etwas mehr Licht wäre das i-Tüpfelchen (schau doch schon mal nach einem 300, oder 400/ 2,8) aber Ausschnitt und Dynamik sind wieder mal perfekt :up::up::up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?