St. Peter-Ording II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nee Danke ..., bei den Temperaturen ...
Aber schöne Fotos.
Darf man nach dem Objektiv fragen und evtl Einstellungen ?

Kommentar
Nur die Harten, kommen in den Garten.:up:

Daniel, gelungene Serie von dir.
Gruss Ekke

Kommentar
Daniel, das wird ja immer besser :up::up::up:

Ich nehme an, Du hast mit der D300 bei höheren ISO-Werten gearbeitet?

Der Typ sieht schon aus, wie ein Wikinger ... irgendwie irre, bei den Temperaturen

Na ja, der Fotograf wird wohl auch etwas gelitten haben ... hast Du die Hand wieder vom Objektiv bekommen oder war sie festgefroren?

Kommentar
#7 ist ein tolles Portrait, der Rest ist aber auch klasse. Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

Gruß Erik

Kommentar
Thanks @all für die positiven Kommentare

Nee Danke ..., bei den Temperaturen ...

Ich hatte meinen Neo leider "vergessen" .

Aber schöne Fotos.
Darf man nach dem Objektiv fragen und evtl Einstellungen ?

Klar darf man -> Nikkor 70-300 VRII, die Exifs sollten drin sein.

gabathora schrieb:
Daniel, das wird ja immer besser :up::up::up:

Ich nehme an, Du hast mit der D300 bei höheren ISO-Werten gearbeitet?

Die Lichtverhältnisse waren recht gut, so das ich 1/800 bzw. 1/1000 bei ISO 200 erreicht habe.

gabathora schrieb:
Der Typ sieht schon aus, wie ein Wikinger ... irgendwie irre, bei den Temperaturen

Also meinen Respekt hat der Typ auf jeden Fall und das mit dem Wikinger passt auf jeden Fall. Er hatte mal kurz die Haube abgenommen -> Matte

gabathora schrieb:
Na ja, der Fotograf wird wohl auch etwas gelitten haben ... hast Du die Hand wieder vom Objektiv bekommen oder war sie festgefroren?

Der Wechsel der Speicherkarte war ne echte Herausforderung .

Lordfubbes schrieb:
#7 ist ein tolles Portrait, der Rest ist aber auch klasse. Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

... mit leider angeschnittenem Board . Meine Bedingungen sind das definitiv nicht mehr, bin ich wohl mittlerweile zu weich zu .

Kommentar
bei dem anblick :frier: nee, nee
was bin ich froh, dass ich hier im warmen hock und du diese schöne serie gemacht hast :up:

Kommentar
Moin Daniel,

Du hast wenigstens einen gehabt.
Außer Rehen, Komoranen und ganz zum Schluß 3 Wellenreitern war wieder mal tote Hose auf der Insel.

1,5 Std. habe ich bei kaum Wellen am Strand gesessen. Nichts gescheites bei rum gekommen.

Gruß Frank

Kommentar

Hi Frank,

das ist ja ärgerlich. Ich war auch hin und hergerissen zwischen Fehmarn und St. Peter-Ording und hab mich auch erst am Sonntagmorgen für St. Peter entschieden.

Kommentar
Ist von hier natürlich deutlich weiter.
Alle Punkte der Insel abgefahren und aus Frust dann Rehe und Komorane geknipst.
Ganz zum Schluss nochmal nach Westermackeldorf gefahren und die 3 getroffen.
Habe erst am Strand gemerkt das sie weder Drachen noch Segel hatten.

Ist wie verhext. Naja, irgendwann wirds klappen.

Gruß Frank

PS: War letztes Wochenende in Kiel. Die Jungs haben aber gerade zusammen gepackt. Nur so 50 Bilder bei schlechtem Licht gemacht.

Kommentar
....
PS: War letztes Wochenende in Kiel. Die Jungs haben aber gerade zusammen gepackt. Nur so 50 Bilder bei schlechtem Licht gemacht.

Wenn du mal wieder in Kiel bist und es hat Wind, musst du mal nach Laboe fahren. Ich habe im letzten Urlaub nen Freestyler kennengelernt(der war richtig gut) und ich weiß, das die auch das ganze Jahr durchsurfen.

PS: Kannst ja mal spaßeshalber bei youtube nach Laboe suchen .

Kommentar

Da in der Nähe war ich. Ein Stückchen weiter hoch.

Kommentar
Wieder mal klasse Bilder. Zum Glück gibts bei Dir ne solche Location.
Bin a bisserl neidisch.

Gruß Daniel

Kommentar
-Anzeige-