jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 16. März 2018 #1 Am 17. März ist traditionell St. Patrick's Day. Feiern wir die Iren mit grünen Bildern … Das braucht es dabei auf jeden Fall … Klicken zum Weiterlesen...
Am 17. März ist traditionell St. Patrick's Day. Feiern wir die Iren mit grünen Bildern … Das braucht es dabei auf jeden Fall … Klicken zum Weiterlesen...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2018 #3 Das weiß ich - das ist jedes Jahr so ! Es grüßt der alte Sack mit offi-zieh 69 ! morgen nicht mehr 69 - Sch ... nich schön - heppie für Euch ! Kommentar
Das weiß ich - das ist jedes Jahr so ! Es grüßt der alte Sack mit offi-zieh 69 ! morgen nicht mehr 69 - Sch ... nich schön - heppie für Euch !
G Gelöschtes Mitglied 24311 Guest 16. März 2018 #4 Man sollte Traditionen da lassen wo sie hingehören. Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2018 #5 jazzmasterphoto schrieb: Am 17. März ist traditionell St. Patrick's Day. Feiern wir die Iren mit grünen Bildern … Zum Vergrößern anklicken.... Moin, Die grüne "Dublin Express" im Hamburger Hafen. Gruß Thomas Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Am 17. März ist traditionell St. Patrick's Day. Feiern wir die Iren mit grünen Bildern … Zum Vergrößern anklicken.... Moin, Die grüne "Dublin Express" im Hamburger Hafen. Gruß Thomas
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2018 #6 Ha'pennybridge in Dublin, nur grün erlaubt.... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. März 2018 #7 Zweitverwertung Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2018 #8 Zorro schrieb: Man sollte Traditionen da lassen wo sie hingehören. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist es Tradition - allerdings erst / schon ... oder so : Seit 1948 ! Kommentar
Zorro schrieb: Man sollte Traditionen da lassen wo sie hingehören. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist es Tradition - allerdings erst / schon ... oder so : Seit 1948 !
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2018 #9 Moin, und für Kay einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. :birthday: Viele Grüße Thomas Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. März 2018 #10 logware schrieb: Moin, ... und für Kay einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. :birthday:[/CENTER] Viele Grüße Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Danke - Du bist der erste ! Das Gefühl ist doof - saudoof und eigentlich noch saudoofer ... Kommentar
logware schrieb: Moin, ... und für Kay einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. :birthday:[/CENTER] Viele Grüße Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Danke - Du bist der erste ! Das Gefühl ist doof - saudoof und eigentlich noch saudoofer ...
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 17. März 2018 #11 Mein Ire Paddy, der heute Namenstag hat und ich wünschen allen Paddys alles Gute! Kommentar
Awi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. März 2018 #12 Feiern wir St. Patrick`s Day doch mal mit Kerrygold Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2018 #14 Awi schrieb: Feiern wir St. Patrick`s Day doch mal mit Kerrygold Zum Vergrößern anklicken.... Wieso feiern? Ich esse nur Kerrygold, andere Butter kommt mir nicht aufn Tisch! Kommentar
Awi schrieb: Feiern wir St. Patrick`s Day doch mal mit Kerrygold Zum Vergrößern anklicken.... Wieso feiern? Ich esse nur Kerrygold, andere Butter kommt mir nicht aufn Tisch!
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2018 #15 Awi schrieb: Feiern wir St. Patrick`s Day doch mal mit Kerrygold Zum Vergrößern anklicken.... Nö, lieber mit Jameson und Ginger Gruß Thomas Kommentar
Awi schrieb: Feiern wir St. Patrick`s Day doch mal mit Kerrygold Zum Vergrößern anklicken.... Nö, lieber mit Jameson und Ginger Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2018 #16 Moin, oder typisch Gruß Thomas Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 17. März 2018 #17 In der FAZ gibt es eine lesenswerte Einordnung der historischen Bedeutung des St. Patrick's Day. Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2018 #18 Moin, irisch - italienische Freundschaft: Gruß Thomas Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2019 #19 Moin, heute ist St. Patrick's Day und einen herzlichen Glückwunsch mit Ständchen für [MENTION=7]Kay[/MENTION] zu seinem Geburtstag. :birthday: Viele Grüße Thomas Kommentar
Moin, heute ist St. Patrick's Day und einen herzlichen Glückwunsch mit Ständchen für [MENTION=7]Kay[/MENTION] zu seinem Geburtstag. :birthday: Viele Grüße Thomas
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2022 #20 Auch dieses Jahr ist wieder St. Patrick's Day. Das Guinness ist schon für den Irland-Bilderabend kalt gestellt! Kommentar
Auch dieses Jahr ist wieder St. Patrick's Day. Das Guinness ist schon für den Irland-Bilderabend kalt gestellt!