Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Januar 2008 #1 ...geheimnisvolle Spuren, vielleicht war es sogar ein gemeiner Schneehase Klicken zum Weiterlesen...
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 12. Januar 2008 #2 Ich dachte die heissen Ski-Hase Aber gemein sind sie allemal Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 12. Januar 2008 #3 na, jedenfalls kann keiner sagen, das hauptmotiv sei mittig! gruesse ralf Kommentar
EzzzE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2008 #4 Hättest du die spuren nicht erwähnt hätte es wohl gedauert bis ich sie entdeckt habe Klasse Bild! Wo warst du denn da unterwegs ? Kommentar
Hättest du die spuren nicht erwähnt hätte es wohl gedauert bis ich sie entdeckt habe Klasse Bild! Wo warst du denn da unterwegs ?
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. Januar 2008 #5 EzzzE schrieb: Hättest du die spuren nicht erwähnt hätte es wohl gedauert bis ich sie entdeckt habe Klasse Bild! Wo warst du denn da unterwegs ? Zum Vergrößern anklicken.... In den Bergen, vermute ich....? Ich musste die Spuren auch erst suchen, ansonsten ein typischer Michael....:up: Kommentar
EzzzE schrieb: Hättest du die spuren nicht erwähnt hätte es wohl gedauert bis ich sie entdeckt habe Klasse Bild! Wo warst du denn da unterwegs ? Zum Vergrößern anklicken.... In den Bergen, vermute ich....? Ich musste die Spuren auch erst suchen, ansonsten ein typischer Michael....:up:
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Januar 2008 #6 EzzzE schrieb: Wo warst du denn da unterwegs ? Zum Vergrößern anklicken.... Ötztaler Alpen, links der Bildmitte der Gepatschferner. Aber war doch ein Hase, oder? Kommentar
EzzzE schrieb: Wo warst du denn da unterwegs ? Zum Vergrößern anklicken.... Ötztaler Alpen, links der Bildmitte der Gepatschferner. Aber war doch ein Hase, oder?
M monoduo Auszeit Registriert 12. Januar 2008 #7 Michael K. schrieb: Ötztaler Alpen, links der Bildmitte der Gepatschferner. Aber war doch ein Hase, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ich denke schon,Michael! oben hab ich mal wieder die fahne "vergessen". ich dachte, ironie würde erkennbar genug sein. sorry ralf Kommentar
Michael K. schrieb: Ötztaler Alpen, links der Bildmitte der Gepatschferner. Aber war doch ein Hase, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ich denke schon,Michael! oben hab ich mal wieder die fahne "vergessen". ich dachte, ironie würde erkennbar genug sein. sorry ralf
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Januar 2008 #8 monoduo schrieb: ich denke schon,Michael! oben hab ich mal wieder die fahne "vergessen". ich dachte, ironie würde erkennbar genug sein. sorry ralf Zum Vergrößern anklicken.... sorry für was? Ironie war erkennbar und war ja auch meine Ausgangslage. Trotzdem, Hase oder nicht Hase? Kommentar
monoduo schrieb: ich denke schon,Michael! oben hab ich mal wieder die fahne "vergessen". ich dachte, ironie würde erkennbar genug sein. sorry ralf Zum Vergrößern anklicken.... sorry für was? Ironie war erkennbar und war ja auch meine Ausgangslage. Trotzdem, Hase oder nicht Hase?
Future Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2008 #9 Hai, würd ich auch gerne mal sehen!! Echt klasse :up: Gruß Rainer Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 12. Januar 2008 #10 Michael K. schrieb: sorry für was? Ironie war erkennbar und war ja auch meine Ausgangslage. hatte ich schon so "gelesen"! Trotzdem, Hase oder nicht Hase? Zum Vergrößern anklicken.... für mich: hase. frag Furby. der ist jäger. oder Wolle. der weiss alles ausserdem ist auf deinem bild zu wenig schnee. gruesse ralf Kommentar
Michael K. schrieb: sorry für was? Ironie war erkennbar und war ja auch meine Ausgangslage. hatte ich schon so "gelesen"! Trotzdem, Hase oder nicht Hase? Zum Vergrößern anklicken.... für mich: hase. frag Furby. der ist jäger. oder Wolle. der weiss alles ausserdem ist auf deinem bild zu wenig schnee. gruesse ralf