Was mich hier allerdings fasziniert ist nicht der Stuhl, sondern der Spalt um den die Tür austeht und das Licht reinscheint.
Ha! Merci, Knut. Daran habe ich auch wie blöde gepusselt, weil diese dämliche Tür immer wieder zufallen wollte.
Das merkt man dem Bild an.... Daran habe ich auch wie blöde gepusselt, ...
...in beinahe jeder Hinsicht...
ps: soll ich Dir mal bei der nächsten Sperrmüllabfuhr hier ein paar Stühle reservieren?
...doch ein klein wenig zu sehr den blick auf sich zieht anstatt auf den wunderpaar hingepusselten lichtspalt
die vierbeiner lenken mich immer derart ab, dass es mir gewissermaszen unmöglich wird, mich auf das wesentliche, das BILD, zu konzentieren.
in dem fall hätte ich dir den (stuhl-)entzug sogar verziehen
Das pure Nichts,
...es musste ja so kommen: gibt man bei google "Stuhlsucht" ein, ist dder Hinweis auf NFF und den Thread von David der Top-Treffer.
es musste ja so kommen: gibt man bei google "Stuhlsucht" ein, ist dder Hinweis auf NFF und den Thread von David der Top-Treffer.
Beinahe? Wie bitte, darf ich das verstehen, Stephan? :kopfkratz: :threat: ...
Kurzum: Du standest mit der Knipse nicht optimal.
Ich krieg' mich nicht wieder ein!
Wenn ich das noch ein wenig weiter betreibe, schaffe ich es vielleicht ja noch in den Pschyrembel?
Ein probates Mittel! :up: Sehr gut.Ich könnte das ja vielleicht Holger in die Schuhe schieben, weil ich da mit seinem Stativ gearbeitet habe?...
Brilliant!!... Ernsthaft, da sind die Bauarbeiter dran schuld. ...
Habe ich, habe ich, mon chair gefiederter friend ... zweifelsohne ...... Wenn Du die Bodenfliesen betrachtest, ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?