P
Superprof schrieb:Normalerweise beissen sich Bleu und Grün, aber hier passt es prima. Schöne Pastellfarben. Klasse-Bild.
Verrate mal die technischen Daten, insbesondere was Du in der EBV gemacht hast.
flomei schrieb:Das sieht aber verdammt stark nach Digital GEM oder etwas ähnlichem aus...
Auf jeden Fall sehr schöne Augen.
volkerm schrieb:sehr schick! Unser Freund Pleff sprach in ähnlichem Zusammenhang mal von Airbrush-Bildern der makellosen Schönheiten auf den TV-Zeitschriften-Titeln, und den Eindruck vermittelt die strukturlose Haut hier. War hier offenbar beabsichtigt und Du hast es gut hinbekommen, aber mir persönlich ist das schon zu irreal.
Das satte Grün rechts oben irritiert mich etwas.
volkerm schrieb:Arrgs ... waren wir nicht vom Coolpix-Forum aka Nikon-Point mal zusammen mit Pleff aus Rheine unterwegs, dem Werbegrafik-Profi? Ich glaub ich werd alt und tüddelig ...
lemonstre schrieb:schönes Portrait, aber ich mag die Bearbeitung der Haut überhaupt nicht! Irgendwie leblos und flach. Mimikfalten und Konturen sollte man nie wegretuschieren!
lemonstre schrieb:schönes Portrait, aber ich mag die Bearbeitung der Haut überhaupt nicht! Irgendwie leblos und flach. Mimikfalten und Konturen sollte man nie wegretuschieren!
@Lemonstre:Saffetti schrieb:Ich würde gerne dagegen mal das Bild "out-of-cam" sehen.
Stefan 24 schrieb:Bild eins finde ich, ist zu eng beschnitten. Bild 2 gefällt mir Besser - evtl S/W?
Ansonsten fallen die "trockenen Lippen" hier gar nicht so ins Gewicht.
Superprof schrieb:Ein Thread mit hohem Lernfaktor, der echt Spass macht !!! Ein Kompliment und ein dickes 'Dankeschön' Euch allen.
Practika schrieb:@Lemonstre:
So viele hat sie gar nicht.
Practika schrieb:Hans: das klingt nach "Alles gut und Schluss!"Ich hätte noch gern mehr Feedback. Weil hier das sinnvoller als in der FC ist. Wo sind die Kandidaten Foxmulder, Wresel und so?? Huhu!
Practika schrieb:
Danke Dir, Andreas, auch ich experimentiere daran!lemonstre schrieb:Ich habe Deiner Bearbeitung einfach mal etwas mehr Tiefen und Kontrast gegeben. Ich finde, da geht noch einiges!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?