P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2017 #1 Hei Habe mal versucht Tom ins rechte Licht zu ruecken. Jaeger der Dunkelheit by Mark Helfthewes, auf Flickr katze by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Klicken zum Weiterlesen...
Hei Habe mal versucht Tom ins rechte Licht zu ruecken. Jaeger der Dunkelheit by Mark Helfthewes, auf Flickr katze by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Klicken zum Weiterlesen...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 13. März 2017 #2 Schöne Idee, etwas unscharfe Umsetzung, zumindest beim Ersten. Und Tom ist mir zu klein im Bild und unterbelichtet. Kommentar
Schöne Idee, etwas unscharfe Umsetzung, zumindest beim Ersten. Und Tom ist mir zu klein im Bild und unterbelichtet.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. März 2017 #3 ...das zweite Bild gefällt mir richtig gut...:up::up::up: Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2017 #4 Mir gefällt das erste Bild sehr gut. Ein bisschen mehr Licht im Gesicht wäre vielleicht noch einen Tick besser... Kommentar
Mir gefällt das erste Bild sehr gut. Ein bisschen mehr Licht im Gesicht wäre vielleicht noch einen Tick besser...
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2017 #5 Das erste Bild ist zu dunkel und (dafür) zu klein im Motiv, Bild 2 ist fein. Kommentar