Ich dreh die Fragen jetzt mal rum!
Klaus und Steffen, wer von Euch hat schon mit einer 6000 fotografiert?
Keiner?
Dann erstaunen mich Eure Kommentare doch sehr!
[...]das schwule, weiße Ding[..]
Muss eine Kamera mit ISO12800 Bilder machen können? Muss sie einen Sucher haben, oder einen (blitzschnellen) AF? Muss sie in die Levis Hosentasche passen?
Nö, muss sie nicht. Sie muss nur Licht reinlassen und Bilder konservieren. Alles andere ist eine Sache persönlicher Vorlieben.
Die Wortwahl finde ich sehr, sehr unangebracht.
Wundert mich, dass Klaus Harms als Admin nichts sagt, sondern sich für den Beitrag noch bedankt!?
Die Wortwahl finde ich sehr, sehr unangebracht.
Wundert mich, dass Klaus Harms als Admin nichts sagt, sondern sich für den Beitrag noch bedankt!?
zumal durch den FT-1 die zumindest theoretische Möglichkeit bestand, auch F-Objektive zu nutzen.
Seit ich die 6000 habe, habe ich mit der Nikon keine 10 Bilder gemacht.
Wie sich die Alpha im Alltag schlägt? Wesentlich besser als meine Nikon DSLR! Die Alpha habe ich in der Jackentasche dabei, die 3 kg schwere Nikon liegt zuhause.
Okay, bitte zurück zum Sachthema.
Nikon-Forum und keiner führt die Nikon Coolpix A in´s Feld.
Habt Ihr Erfahrungen?
Geschätzte Fotofanatiker,
ich vermisse von Nikon eine spiegellose Kamera mit digitalem Sucher und vor allem mit DX- oder sogar FX-Sensor.
Es ist mir klar, dass es dazu neue Objektive benötigt (die den Vorteil des geringeren Auflagemaßes ausspielen können) oder ein Adapter wie beim Nikon 1 System. Letzteres, das Nikon 1 System, halte ich für unattraktiv.
Bitte Nikon, mach´ es richtig. Du musst ja nicht der erste sein (Can ...), aber der beste bleiben!
Gut Licht!
... aber was sich Nikon bezüglich Liveview mit der D7100 leistet,
ist schlichtweg eine Unverschämtheit, ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?