Heute wurde endlich das neue PROFIFOTO-Spezial Nr. 69 dem interessierten Leser bzw. Knipser via Internet als Download zur Verfügung gestellt.
Darin widmet sich die Redaktion speziell den aus dem Hause Nikon kürzlich neu vorgestellten Geräten D3 sowie D300 sowie ein paar zusätzlichen meines Erachtens sehr interessanten Artikeln, welchen ebenfalls die Firma Nikon als Thema dient.
Heute wurde endlich das neue PROFIFOTO-Spezial Nr. 69 dem interessierten Leser bzw. Knipser via Internet als Download zur Verfügung gestellt.
Darin widmet sich die Redaktion speziell den aus dem Hause Nikon kürzlich neu vorgestellten Geräten D3 sowie D300 sowie ein paar zusätzlichen meines Erachtens sehr interessanten Artikeln, welchen ebenfalls die Firma Nikon als Thema dient.
Da ich die Zeitschrift abonniert habe, kenne ich dies Beilagenheft schon.
Was ich nicht verstehe, ist die Informationspolitik von Nikon:
Seit Jahrzehnten kaufe ich Produkte von Nikon in verschiedenen Läden und werde als Käufer auch regelmäßig registriert.
Werbung erhalte ich in der Weihnachtszeit kiloweise: Vom Baumarkt, Bettengeschäft, ...
Von Nikon mal ein Werbeprospekt?
Nee - haben die nicht nötig.
Die Information kann man sich ja selbst beschaffen!
Ist fast schon ein Grund, über einen Markenwechsel nachzudenken.
..Was ich nicht verstehe, ist die Informationspolitik von Nikon:
Seit Jahrzehnten kaufe ich Produkte von Nikon in verschiedenen Läden und werde als Käufer auch regelmäßig registriert.
Werbung erhalte ich in der Weihnachtszeit kiloweise: Vom Baumarkt, Bettengeschäft, ... Von Nikon mal ein Werbeprospekt?
Ja, bei Pearl einmal dieses kostenlose Billigstativ und ein paar Netzwerkkabel bestellt und seitdem mit Angeboten überschüttet, von Nikon dezente Zurückhaltung geerntet - aber: Wer ständig mit allen möglichen Reklamemails und -Post zugemüllt ist, ist darüber froh.