Danke Bruno,
für´s "richtige" fotografieren mit Stativ war keine Zeit.
Wenn ich mit HDRI angefangen hätte :vampir::angry::threat:
Wir waren eh schon 4 Stunden zu Fuss unterwegs.
Für dich und deine Familie auch ein gesundes neues Jahr.
Ganz ehrlich? Die Ausstellung hat der Rest der Truppe gesehen. Ich habe Fotos gemacht. Ich habe nur am Rande Notiz von den Bildern dort genommen.
Aber hier wird das Werk und der Autor ganz gut beschrieben.
Wen es interessiert: http://www.gmb-akash.com/
Freut mich immer wieder, Hamburg Bilder von "Auswärtigen" zu sehe die nicht nur Speicherstadt und Landungsbrücken zeigen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Übrigens wie hast du es geschafft in den "Hochsicherheitsbereich" der US Botschaft zu gelangen und diese auch noch zu fotografieren ohne erschossen oder wenigstens verhaftet zu werden?:winkgrin:
Freut mich immer wieder, Hamburg Bilder von "Auswärtigen" zu sehe die nicht nur Speicherstadt und Landungsbrücken zeigen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Übrigens wie hast du es geschafft in den "Hochsicherheitsbereich" der US Botschaft zu gelangen und diese auch noch zu fotografieren ohne erschossen oder wenigstens verhaftet zu werden?:winkgrin:
Wollte ich auch gerade fragen.
Leider haben die es in ihrer Paranoia durchsetzen können, dass die Straße Alsterufer vor dem Konsulat gesperrt wurde. Jetzt kann man nicht mehr die Alster vollständig am Wasser umrunden.