Spaziergang in HH

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Karl ...

.. sehr schöne Ansichten einer tollen Stadt :up: ... als Anhänger von HDR's, könnte ich mir das ein oder andere als HDRI gut vorstellen ...

... dann wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ... und wir sehen uns im neuen Jahr ...

... Gruß Bruno

Kommentar

Danke Bruno,
für´s "richtige" fotografieren mit Stativ war keine Zeit.
Wenn ich mit HDRI angefangen hätte :vampir::angry::threat:
Wir waren eh schon 4 Stunden zu Fuss unterwegs.

Für dich und deine Familie auch ein gesundes neues Jahr.

Kommentar
Moin Karl,
da hast Du schöne Fotos präsentiert. Erwähnenswert ist auch die Ausstellung im Rathaus. Wie hat sie Dir gefallen?
Viele Grüße
Ove

Kommentar
Moin Karl,
da hast Du schöne Fotos präsentiert. Erwähnenswert ist auch die Ausstellung im Rathaus. Wie hat sie Dir gefallen?
Viele Grüße
Ove

Ganz ehrlich? Die Ausstellung hat der Rest der Truppe gesehen. Ich habe Fotos gemacht. Ich habe nur am Rande Notiz von den Bildern dort genommen.
Aber hier wird das Werk und der Autor ganz gut beschrieben.
Wen es interessiert: http://www.gmb-akash.com/

Kommentar
Hallo Karl,

bist Du auch zum Jahreswechsel in HH? Das Feuerwerk um die Binnenalster lohnt sich, hatte ich letztes Jahr, leider mit typisch Hamburger Wetter...

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Ingo

Kommentar
Hallo Karl,

bist Du auch zum Jahreswechsel in HH? Das Feuerwerk um die Binnenalster lohnt sich, hatte ich letztes Jahr, leider mit typisch Hamburger Wetter...

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Ingo

Nein, ich bleibe Silvester zu Hause.
Dir auch einen guten Rutsch und spätestens bis zum 11. Januar

Kommentar
Freut mich immer wieder, Hamburg Bilder von "Auswärtigen" zu sehe die nicht nur Speicherstadt und Landungsbrücken zeigen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Übrigens wie hast du es geschafft in den "Hochsicherheitsbereich" der US Botschaft zu gelangen und diese auch noch zu fotografieren ohne erschossen oder wenigstens verhaftet zu werden?:winkgrin:

Kommentar

... es war doch schon dunkel
aber gewundert hatte mich das auch
weit und breit kein Mensch zu sehen
wir sahen aber auch nicht so gefährlich aus

Kommentar
Hallo Karl...

Ach,für mich als waschechte "Hamborger-Deern",die schöööönsten
Fotos :up: die ich seit langem von meiner Heimat gesehen habe...

Vielen Dank

Jammy

Kommentar
Moin Karl,

schöne Bilder hast Du da auf Deinem Spaziergang gemacht. Sehr schön!

Herzlichen Gruss

Tim

Kommentar
Moin,

Übrigens wie hast du es geschafft in den "Hochsicherheitsbereich" der US Botschaft zu gelangen und diese auch noch zu fotografieren ohne erschossen oder wenigstens verhaftet zu werden?:winkgrin:

Wollte ich auch gerade fragen.
Leider haben die es in ihrer Paranoia durchsetzen können, dass die Straße Alsterufer vor dem Konsulat gesperrt wurde. Jetzt kann man nicht mehr die Alster vollständig am Wasser umrunden.

Kommentar
-Anzeige-