pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2008 #2 Hallo, ich finde, die Bilder sind schön umgesetzt. Mein Favourit in Nr.3 .:up::up: Weist du zufällig noch die Exif Daten bzw. die Belichtungszeiten, denn die würden mich sehr interessieren. Hast du in RAW oder jpg fotografiert. Kommentar
Hallo, ich finde, die Bilder sind schön umgesetzt. Mein Favourit in Nr.3 .:up::up: Weist du zufällig noch die Exif Daten bzw. die Belichtungszeiten, denn die würden mich sehr interessieren. Hast du in RAW oder jpg fotografiert.
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 08. Dezember 2008 #3 Das ist eine superschöne Serie! Bild 3 ist besonders ausdrucksstark - da kommt das Schneeballschlachtfeeling richtig gut rüber! :up: Kommentar
Das ist eine superschöne Serie! Bild 3 ist besonders ausdrucksstark - da kommt das Schneeballschlachtfeeling richtig gut rüber! :up:
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Dezember 2008 #4 Sehr gelungene Bilder. Das dritte gefällt mir besonders gut. Kommentar
B bob-emsland Guest 08. Dezember 2008 #5 ... Klasse Bilder :up: ... pure Lebensfreude ... hier passt auch S/W ... ... Bruno ... Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2008 #6 klasse Bilder, ist auch meine Meinung Kommentar
Actaion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2008 #7 pikki schrieb: Weist du zufällig noch die Exif Daten bzw. die Belichtungszeiten, denn die würden mich sehr interessieren. Hast du in RAW oder jpg fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Alle so um die 1/500sek, bei ISO 500 und 2,8 und um die 150mm, mit kleinen Variationen, aber alle sowas in der Art...alle JPG. Kommentar
pikki schrieb: Weist du zufällig noch die Exif Daten bzw. die Belichtungszeiten, denn die würden mich sehr interessieren. Hast du in RAW oder jpg fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Alle so um die 1/500sek, bei ISO 500 und 2,8 und um die 150mm, mit kleinen Variationen, aber alle sowas in der Art...alle JPG.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Dezember 2008 #8 Nette und lebendige Bildserie, aber mir fehlt da die Farbe. Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #9 Hallo, einfach sehr erfrischende Aufnahmen ,hast du aus der Natur gezaubert.:up: Gefallen mir persönlich sehr gut. Gruss Ekke Kommentar
Hallo, einfach sehr erfrischende Aufnahmen ,hast du aus der Natur gezaubert.:up: Gefallen mir persönlich sehr gut. Gruss Ekke