hkm2001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2021 #43 Himmel am 15.3.2021 um18.00 h LG und ein schönes Wochenende Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. September 2021 #44 Wolkenformationen über dem Vorland und dem Wattenmeer vor Cuxhaven-Duhnen: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2021 #45 Wetterkante vor Cuxhaven-Duhnen über der Aussenelbe mit Blick in nördlicher Richtung: Zuletzt bearbeitet: 06. Oktober 2021 Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2022 #46 Nordsee, 50 km nördlich Borkum, Morgendämmerung Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Mai 2022 #47 Eine Wolkenstrasse über der Landstrasse Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2022 #50 Wolken über Norwegens Küste bei Skjervoy Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2022 #52 Morgens halb sieben auf der Nordsee Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2022 #53 Wir sind auf dem Zwölferkopf in Österreich / Tirol. Die Sonne hat es gut mit uns gemeint (und ich Wolken auch). Strahlend! Kommentar
Wir sind auf dem Zwölferkopf in Österreich / Tirol. Die Sonne hat es gut mit uns gemeint (und ich Wolken auch). Strahlend!
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2022 #54 Dutch Sky by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Peter.H Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2022 #55 Ein horizontaler Blitz, davon gab es in dieser Nacht merkwürdigerweise sehr viele. Gewitter gab es heuer genügend, leider auch mit Unwetter und große Schäden. Zu Abschluss der Gewittersaison möchte ich euch ein Stück Energie aus der Natur zeigen. Liebe Grüße Peter Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022 Kommentar
Ein horizontaler Blitz, davon gab es in dieser Nacht merkwürdigerweise sehr viele. Gewitter gab es heuer genügend, leider auch mit Unwetter und große Schäden. Zu Abschluss der Gewittersaison möchte ich euch ein Stück Energie aus der Natur zeigen. Liebe Grüße Peter
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. September 2022 #56 Zwischen Windach und Neugreifenberg Landkreis Landsberg am Lech Kommentar
Whakaahua Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2022 #57 Im Herbst werden die Bäume wieder filigran und werden vom Abendrot ins rechte Licht gesetzt. Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2022 #58 Novembernachmittag in Sassnitz Kommentar