logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2020 #21 Moin, es war wolkig, windig und die Sonne hat sich noch versteckt. Gruß Thomas Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2020 #22 Das reinste Aprilwetter...im Juli Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2020 #24 ...hab heute Morgen ein Wurmloch entdeckt, aber bevor ich mich entschließen konnnte hindurchzugehen um ferne Galaxien zu erkunden, war's schon wieder weg Kommentar
...hab heute Morgen ein Wurmloch entdeckt, aber bevor ich mich entschließen konnnte hindurchzugehen um ferne Galaxien zu erkunden, war's schon wieder weg
Budhead Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2020 #25 1 Kommentar Budhead kommentierte #25.1 15. August 2020 Das Foto wurde mit einer Nikon D5600 und einem Nikon Objektiv 18/55 kurz vor Sonnenaufgang aufgenommen
Das Foto wurde mit einer Nikon D5600 und einem Nikon Objektiv 18/55 kurz vor Sonnenaufgang aufgenommen
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2020 #26 Viel Wind und tolle Wolken unmittelbar nach Sonnenuntergang am Borkumer Weststrand Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. November 2020 #27 Moin, Wolken kurz nach Sonnenuntergang an der Nordsee Gruß Thomas Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2020 #28 November an der Nordseeküste Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2020 #33 Ich denke das passt hier ganz gut. Zumindest sind Sonne, Wind und Wolken die zentralen Motive dieses Bildes. Kommentar
Ich denke das passt hier ganz gut. Zumindest sind Sonne, Wind und Wolken die zentralen Motive dieses Bildes.
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2020 #36 Ein sonniger 2. Advent im Ostsee-Windpark Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. August 2021 #39 Es herbstelt ... VG Holger Kommentar