riegwe Auszeit Registriert 23. Juni 2008 #1 diesmal verschreib ich mich nicht und - ich bin Heute großzügig - ein neuer Thread sonnenwende mit diesem kleinen Scheinwerfer wird also die Sonne gewendet, um den ganzen großen Felsen rund herum... ganz schön aufwändig - und es "schwirrt" ganz schön :hallo: Klicken zum Weiterlesen...
diesmal verschreib ich mich nicht und - ich bin Heute großzügig - ein neuer Thread sonnenwende mit diesem kleinen Scheinwerfer wird also die Sonne gewendet, um den ganzen großen Felsen rund herum... ganz schön aufwändig - und es "schwirrt" ganz schön :hallo: Klicken zum Weiterlesen...
riegwe Auszeit Registriert 23. Juni 2008 #2 ach ja - wie in den vorigen Threads versprochen, der Link zum "Gesamtkunstwerk" (wegen der EXIF's): Weißes Gold - in schwarzer Nacht :hallo: Kommentar
ach ja - wie in den vorigen Threads versprochen, der Link zum "Gesamtkunstwerk" (wegen der EXIF's): Weißes Gold - in schwarzer Nacht :hallo:
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. Juni 2008 #3 riegwe schrieb: und - ich bin Heute großzügig - ein neuer Thread Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wie lieb von dir! Kommentar
riegwe schrieb: und - ich bin Heute großzügig - ein neuer Thread Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wie lieb von dir!
A andrew b. Guest 23. Juni 2008 #4 Jetzt noch die Rahmenbreite auf 1 Pixel und gut. :up: Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 23. Juni 2008 #5 andrew b. schrieb: Jetzt noch die Rahmenbreite auf 1 Pixel und gut. :up: Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht Kommentar
andrew b. schrieb: Jetzt noch die Rahmenbreite auf 1 Pixel und gut. :up: Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2008 #6 ...mal was Neues - gute Idee! Habe befürchtet, dass jetzt eins von diesen Feuern kommt, die hier Samstagnacht auf fast jeder Bergspitze brannten... Kommentar
...mal was Neues - gute Idee! Habe befürchtet, dass jetzt eins von diesen Feuern kommt, die hier Samstagnacht auf fast jeder Bergspitze brannten...