Tja, so bin ich nun mal eben...MichaelK schrieb:Jochen, musstest Du das jetzt hier ankündigen? Noch dazu mit Bildern, wirklich kein feiner Zug!
Mit den Mücken ist das so ne Sache:ManfredG. schrieb:PS: gibts da im Sommer viele Steckmücken ?
Jochen Oetinger schrieb:So, ich kann es kaum noch erwarten:
der VW-Bus aufgetankt, die Sachen schon gepackt, die Filme aus der Tiefkühltruhe in die Kühlbox, Brote geschmiert und Thermoskannen mit literweise Kaffee für die lange Fahrt bereitgestellt und los geht's. Naja, in zwei Wochen ist es erst soweit, dann entschwinde ich wieder in meine 2. Heimat zum Wandern und Fotografieren.
Und wisst ihr was: ich freue mich schon heute riesig!
Hallo Stefan,Stefan 24 schrieb:Nimm genug Speicherkarten und Filme mit!!! Wir wollen bitte auch etwas von deinem Urlaub haben!
ManfredG. schrieb:PS: gibts da im Sommer viele Stechmücken ?
Christian J. schrieb:Dann grüß mir mal schön "mein" Abisko, hab viel Spaß und hüte Dich vor den Mücken! (deswegen bin ich bisher immer im September gefahren.....überhaupt ist der Herbst da oben wunderschön.....wenn ich einen vernünftigen Diascanner da hätte, würde ich mal paar "Argumente" für den Herbst in Lappland bringen)
Wolle schrieb:Moin,
elender Folterknecht!
Musst Du mir so etwas antun?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?