Software

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jn der Regel liegt die entsprechende Software dem jeweiligen Cameramodell beim Kauf bei,
Soweit ich weiß,läuft sie Software auch auf Windows Vista,
Aber es geht auch ohne die Originalsoftware.
Ich habe,bis auf meine jetztige D 700,bei vorherigen Cameramodellen noch nie die Originalsoftware benutzt,da sie nicht immer die günstigste Lösung darstellt.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!

Kommentar
Hallo, danke für Deine Antwort. Ich wollte mir als Einsteiger bei Ebay eine Kamera ersteigern. leider ist da meist keine Software mehr dabei. Bedienungsanleitungen kann ich ja runterladen. Es ist also kein Problem die Bilder von der kamera auf meinen PC zu laden und dann mit eigener Software wenn ich möchte zu bearbeiten? Habe ich das so richtig verstanden?

Kommentar
Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe mir da mal einige Modelle bevorzugt herausgesucht. Die Nikon coolpix 8800 eventuell 8600. In der Betriebsanleitung hört es dann meist bei den Systemvoraussetzungen bei Windows XP auf.

Kommentar
Viel an Software war da eh nicht dabei. Bei meiner CP 8700 war so weit ich mich erinnere eine Uralt-Version PhotoShop LE und Pictureproject dabei.
Pictureproject ist eh ziemlich gewöhnungsbedürftig und die uralte Photoshop LE braucht man auch nicht unbedingt

Kommentar
-Anzeige-