Einsteiger2010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #1 Augenommen in Spanien bei Paguera! Wie gefällts? Klicken zum Weiterlesen...
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #2 Gut Würde bestimmt auch ein tolles SW hergeben. Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #3 Voll schnieke, wa?! Ich find´s gut. Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 06. August 2014 #5 Mir gefällt´s auch richtig gut! In SW würde es eher verlieren als gewinnen - meine Meinung... LG Quincy Kommentar
Mir gefällt´s auch richtig gut! In SW würde es eher verlieren als gewinnen - meine Meinung... LG Quincy
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #6 Sehr gut, richtige Zeit gewählt. :up: bezügl. schw/w schliesse ich mich Quincy an! Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #7 ich würds noch etwas aufhellen (lichter), und dann ab an die wand! :up: Kommentar
Einsteiger2010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #9 Danke für das tolle Feedback ! Das geht runter wie Oel Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 06. August 2014 #10 Tolles Motiv, zur richtigen Zeit und mit dem entsprechenden know how umgesetzt :up: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 11. August 2014 #12 Nun auch auf der Portalseite (Bild der Woche) zu sehen Kommentar
Einsteiger2010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2014 #13 Bettina schrieb: Nun auch auf der Portalseite (Bild der Woche) zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... WOW, Danke! Ich fühle mich sehr geehrt :up: Kommentar
Bettina schrieb: Nun auch auf der Portalseite (Bild der Woche) zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... WOW, Danke! Ich fühle mich sehr geehrt :up: