Belmondo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2022 #143 Übermächtig mittig - fast schon symbolhaft GKM Mannheim von Heidelberg aus gesehen VG Raimund Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2022 #144 Ich mag sie auch, die geometrisch ausgerichteten Motive. Hier im Abdullah Bin Zaid Al Mahmoud Islamic Cultural Center in Doha. Kommentar
Ich mag sie auch, die geometrisch ausgerichteten Motive. Hier im Abdullah Bin Zaid Al Mahmoud Islamic Cultural Center in Doha.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. März 2022 #145 Ich finde es sehr schade das die äußeren Lichtquadrate geschnitten sind. Kommentar
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2022 #148 habe es extra aufgenommen (Pre-Sahara Tag): Gruß Peter Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2022 #150 Bei dieser Deckendeko einer Hotellobby wurde nix angeschnitten. Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2022 #152 Wichtige Entscheidungen stehen an: In the middle of no return. Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2022 #153 Potsdam, Schloss Charlottenhof Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2022 #155 1 Kommentar C Christian B. kommentierte #155.1 12. April 2022 Dem Bild würde es tun, wenn die Stangen und das Auto im Vordergrund weggeschnitten und der Horizont gerade gestellt würde. Außerdem könnte man die Binnenkontraste und die Schärfe noch zum Nutzen des Bildeindruckes erhöhen.
Dem Bild würde es tun, wenn die Stangen und das Auto im Vordergrund weggeschnitten und der Horizont gerade gestellt würde. Außerdem könnte man die Binnenkontraste und die Schärfe noch zum Nutzen des Bildeindruckes erhöhen.