nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2014 #1 mittigen fotos haftet ja der geruch des amateurs an. gesucht sind also "liebhaber" die ein paar fotos zu dem thema zeigen möchten. ich fang´ einmal damit an (in anderer bearbeitung schon gezeigt): Klicken zum Weiterlesen...
mittigen fotos haftet ja der geruch des amateurs an. gesucht sind also "liebhaber" die ein paar fotos zu dem thema zeigen möchten. ich fang´ einmal damit an (in anderer bearbeitung schon gezeigt): Klicken zum Weiterlesen...
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2014 #2 na ich seh´ grad´ ich hab´ doch nicht das ganz mittige raufgeladen. lasst euch aber davon nicht aufhalten. Kommentar
na ich seh´ grad´ ich hab´ doch nicht das ganz mittige raufgeladen. lasst euch aber davon nicht aufhalten.
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2014 #5 nikkormatEL schrieb: mittigen fotos haftet ja der geruch des amateurs an. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, mein Geld verdiene ich mit der Fotografie nicht Kommentar
nikkormatEL schrieb: mittigen fotos haftet ja der geruch des amateurs an. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, mein Geld verdiene ich mit der Fotografie nicht
T takami Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2014 #6 Mittig ... kann ich auch Kommentar
photoauge Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 08. November 2014 #10 Mit Nikon D750 und über VSCOcam im iPhone bearbeitet Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 08. November 2014 #13 Watt'n nettes Thema … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 08. November 2014 #14 Das ist sogar musikalisch … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 08. November 2014 #15 Deshalb gibt's für Franz 'ne geile Torte: Kommentar
photoauge Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 08. November 2014 #16 nikkormatEL schrieb: mittigen fotos haftet ja der geruch des amateurs an. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt ja, keine Regel, die nicht wissentlich gebrochen werden darf. Und die bisher gezeigten Bilder zeigen ja, dass Mitte auch funzt. Nur goldener Schnitt oder Drittelregel ist auf Dauer langweilig. [emoji6] Kommentar
nikkormatEL schrieb: mittigen fotos haftet ja der geruch des amateurs an. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt ja, keine Regel, die nicht wissentlich gebrochen werden darf. Und die bisher gezeigten Bilder zeigen ja, dass Mitte auch funzt. Nur goldener Schnitt oder Drittelregel ist auf Dauer langweilig. [emoji6]
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2014 #19 Eines meiner ersten Fotos hier im Forum Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2014 #20 jazzmasterphoto schrieb: Deshalb gibt's für Franz 'ne geile Torte: Zum Vergrößern anklicken.... hab´meiner frau gesagt: "schau ich hab´eine Torte bekommen", sie kam erwartungsvoll und besteht jetzt darauf, dass du eine analoge schickst Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Deshalb gibt's für Franz 'ne geile Torte: Zum Vergrößern anklicken.... hab´meiner frau gesagt: "schau ich hab´eine Torte bekommen", sie kam erwartungsvoll und besteht jetzt darauf, dass du eine analoge schickst