So machen es alle ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
....eine mir zuträgliche Übersetzung von Mozarts Oper "Cosi fan tutte"....

Heute ist Samstag und seit langem weiss ich am Morgen nicht, wie der Abend endet ....

Aber das macht nichts und so hatte ich heute wieder sehr viel kontroverses erlebt ....

Joyce nutzt jeden Restschnee, sich darin zu vergnügen ...

1

Anzeigen
...und dann der Besuch bei meiner Mutter in einer Klinik, nahe von "Tempel von Goethe und Steiner" ....

Das meine ich nicht abschätzig. Das Goehteanum in Dornach ist eine Reise wert. Und eine Auseinandersetzung dazu ...

Ich wusste nicht, dass Claudia als Resümee am Schluss der Belichtung meinte, es fehle ihr hier die Weiblichkeit ... das Motiv hat mich gleich zu Beginn gerufen ...

3

Kommentar
Es ist die zweite Maske. Die erste wurde von den Nazis zerstört ... als - wie sagten die doch auch: "abartige Kunst" oder so etwas ....

Zum Glück hängt sie wieder, sie hat mich fasziniert ... und ja, Claudia hatte wohl recht mit ihrer Aussage: es fehlt die Weiblichkeit ...

4

Kommentar
Im grossen, wunderschönen Saal darf man nicht fotografieren. Leider. Ich habe in diesem Saal die Zauberflöte von Mozart gehört und gesehen ... ein unvergessliches Erlebnis ...

Die Bild vor dem Saal, hatte ich noch gut in Erinnerung ...

5

Kommentar
-Anzeige-