jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 27. November 2015 #1 … ist er eigentlich gar nicht: Aber was soll man von einem Metzger groß erwarten … Klicken zum Weiterlesen...
… ist er eigentlich gar nicht: Aber was soll man von einem Metzger groß erwarten … Klicken zum Weiterlesen...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. November 2015 #2 jazzmasterphoto schrieb: Aber was soll man von einem Metzger groß erwarten … Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nicht zum Metzger gehen um Fruchtsaft zu kaufen Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Aber was soll man von einem Metzger groß erwarten … Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nicht zum Metzger gehen um Fruchtsaft zu kaufen
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2015 #3 of51 schrieb: Ich würde nicht zum Metzger gehen um Fruchtsaft zu kaufen Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es eh nur Schlachtereien ... Kommentar
of51 schrieb: Ich würde nicht zum Metzger gehen um Fruchtsaft zu kaufen Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es eh nur Schlachtereien ...
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2015 #5 Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich? ... Übrigens: Der Metzger ist wirklich auf dem neuesten Stand: Das ist Saft aus Klar- oder Eisorangen, einer Neuzüchtung. Diese Früchte sind ungefähr so durchsichtig wie ungefärbte Tannenbaumkugeln. Gruß,Christian Kommentar
Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich? ... Übrigens: Der Metzger ist wirklich auf dem neuesten Stand: Das ist Saft aus Klar- oder Eisorangen, einer Neuzüchtung. Diese Früchte sind ungefähr so durchsichtig wie ungefärbte Tannenbaumkugeln. Gruß,Christian