sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Dezember 2016 #1 .... tue ich oft am Wochenende, oder am Abend ... Dabei habe ich eine Kamera mit einem Objektiv, dass ich dann genau so belasse und und schaue, von welchen Motiven ich gerufen werde ... Gerstern war die Idee, nebst einem Spaziergang im Wald, noch Spatzen zu fotografieren vor unserem Fenster ... Das 200mm Nikkor, MF, F4 eignet sich sehr gut als fast "immer drauf" ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
.... tue ich oft am Wochenende, oder am Abend ... Dabei habe ich eine Kamera mit einem Objektiv, dass ich dann genau so belasse und und schaue, von welchen Motiven ich gerufen werde ... Gerstern war die Idee, nebst einem Spaziergang im Wald, noch Spatzen zu fotografieren vor unserem Fenster ... Das 200mm Nikkor, MF, F4 eignet sich sehr gut als fast "immer drauf" ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Dezember 2016 #2 Und so sass ich dann vor dem Fenster und wartete auf die Spatzen, welche nicht kamen ... Es macht Spass, sich dann etwas umzuschauen und plötzlich etwas zu entdecken .... 2 Kommentar
Und so sass ich dann vor dem Fenster und wartete auf die Spatzen, welche nicht kamen ... Es macht Spass, sich dann etwas umzuschauen und plötzlich etwas zu entdecken .... 2
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Dezember 2016 #3 Die Rosen auf dem Tisch gaben ein gutes Motiv ab ... knapp über die Esstischkante hinaus gesehen ... 3 Kommentar
Die Rosen auf dem Tisch gaben ein gutes Motiv ab ... knapp über die Esstischkante hinaus gesehen ... 3
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Dezember 2016 #4 Was oben blüht sieht unten so aus ... 4 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Dezember 2016 #5 ...und machmal gefällt mir die Struktur besser als die Farbe ... Heute ist as 300mm Nikkor dran ... mal sehen, was sich so einfachen lässt ... 5 ***** Kommentar
...und machmal gefällt mir die Struktur besser als die Farbe ... Heute ist as 300mm Nikkor dran ... mal sehen, was sich so einfachen lässt ... 5 *****