jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2017 #1 Klassischer Anfänger-Fehler … … extra für euch gemacht. Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2017 #2 Aber frei nach Wilhelm Busch: … bin ich gar nicht dumm. kann ich es auch anders rum: Der Posaunist Robin Eubanks gestern abend in Essen Kommentar
Aber frei nach Wilhelm Busch: … bin ich gar nicht dumm. kann ich es auch anders rum: Der Posaunist Robin Eubanks gestern abend in Essen
F FredB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2017 #3 Da hast Du aber Glück gehabt, dass der sich umgedreht hat. Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2017 #4 FredB schrieb: Da hast Du aber Glück gehabt, dass der sich umgedreht hat. Zum Vergrößern anklicken.... Watt 'nen Quatsch! Ich bin noch gut zu Fuß … Kommentar
FredB schrieb: Da hast Du aber Glück gehabt, dass der sich umgedreht hat. Zum Vergrößern anklicken.... Watt 'nen Quatsch! Ich bin noch gut zu Fuß …
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. Februar 2017 #5 ...ein Klassiker, Sven ... Wobei ich zu Beginn meiner Konzertfotografie auch am ersten Bild schaurig Freude gehabt habe ... Kommentar
...ein Klassiker, Sven ... Wobei ich zu Beginn meiner Konzertfotografie auch am ersten Bild schaurig Freude gehabt habe ...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Februar 2017 #6 Wenn er jetzt noch in Deine Richtung schaut, kannst nochmal draufdrücken ... und Dein Standpunkt ist ziemlich weit unten - Hugo meint, Du hattest sicher wieder die Trittleiter vergessen ! Kommentar
Wenn er jetzt noch in Deine Richtung schaut, kannst nochmal draufdrücken ... und Dein Standpunkt ist ziemlich weit unten - Hugo meint, Du hattest sicher wieder die Trittleiter vergessen !
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 14. Februar 2017 #7 Kay schrieb: Wenn er jetzt noch in Deine Richtung schaut, kannst nochmal draufdrücken ... Zum Vergrößern anklicken.... Ha, vor allem bei Posaunisten kann man froh sein, wenn sie überhaupt mal die Klüsen auf haben … Außerdem spielte er sein eigenes Zeug, da mußte er nicht in die Noten gucken. Erst bei Monk, aber da hatte Robin (untypisch) eine Brille auf: Wie die Engländer so schön sagen: You can't teach an old dog new tricks … Kay schrieb: … Dein Standpunkt ist ziemlich weit unten - Hugo meint, Du hattest sicher wieder die Trittleiter vergessen ! Zum Vergrößern anklicken.... Nix Trittleiter, das 300er … Kommentar
Kay schrieb: Wenn er jetzt noch in Deine Richtung schaut, kannst nochmal draufdrücken ... Zum Vergrößern anklicken.... Ha, vor allem bei Posaunisten kann man froh sein, wenn sie überhaupt mal die Klüsen auf haben … Außerdem spielte er sein eigenes Zeug, da mußte er nicht in die Noten gucken. Erst bei Monk, aber da hatte Robin (untypisch) eine Brille auf: Wie die Engländer so schön sagen: You can't teach an old dog new tricks … Kay schrieb: … Dein Standpunkt ist ziemlich weit unten - Hugo meint, Du hattest sicher wieder die Trittleiter vergessen ! Zum Vergrößern anklicken.... Nix Trittleiter, das 300er …
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2017 #8 jazzmasterphoto schrieb: Nix Trittleiter, das 300er … Zum Vergrößern anklicken.... Na da brauchst dann wenigstens keine Angst haben dass er Dich beim 7. Zug mit der Posaune trifft Gruß Wolfgang Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Nix Trittleiter, das 300er … Zum Vergrößern anklicken.... Na da brauchst dann wenigstens keine Angst haben dass er Dich beim 7. Zug mit der Posaune trifft Gruß Wolfgang