Slimbox - Bilder dynamisch an Browserfenster anpassen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

DanielVogl

Guest
Ich hoffe mal, das hier noch ein paar Mitglieder das Slimbox-Tool auf ihrer Homepage nutzen.

Es gibt Möglichkeiten, die angezeigten Bilder dynamisch an die Größer des Browserfensters anzupassen. Sprich, wird das Browserfenster verkleinert, so verkleinert sich auch das Bild dementsprechend. EinBeispiel dazu ist der bekannte SimpleViewer oder auch Visuallightbox.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das auch mit Slimbox, bzw. Lightbox realisieren kann.

Eine Umstellung auf Visuallightbox ist nicht mehr so einfach, da meine Page schon etwas größer ist und der Aufwand in keinem Verhältnis mehr steht. Vor allem kann ich mein Design mit Visuallightbox nicht so einfach übernehmen.

Danke schonmal.

Anzeigen
An was ähnliches hab ich kürzlich auch schon im Zusammenhang mit der von mir verwendeten Lytebox gedacht...

Man müsste sich mal den Quellcode ansehen, m.E. sollte da irgendwo eine Größenangabe zu finden sein und vielleicht lässt sich das einfach von fester auf dynamische Größe (Prozentangabe) umstellen.

Kommentar
Danke schonmal.

Ich werde mal versuchen, ob ich die ganze Sache mit Slimbox "mischen" kann.
Habe eigentlich keine Lust von Slimbox wieder auf Lightbox umzusatteln.

Mal sehen was sich daraus ergibt.

Bin leider auch nicht so der Freak was HTML und CSS angeht.
Wieder mal den falschen Beruf gelernt......

Sollte trotzdem noich jemand fündig werden oder eine Antwort haben, wäre ich dankbar.

Grüße

Kommentar
-Anzeige-