Skipper

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
DSC_2951.jpg
 
Anzeigen
Schönes Foto, cooler Skipper...aber mich persönlich stört das oben im Bild schräg verlaufende Dach... hast du dir dabei was gedacht? Aber bei dem Wetter wäre ich auch gerne da...
 
Kommentar
Thx -

Neee... gedacht habe ich mir dabei nichts, es hat nur sehr gewackelt. Wollte aber das Dach nicht abschneiden, damit es nicht aussieht als telefoniert er mit dem Himmel ;) Der Horizont ist auch net gerade...
 
Kommentar
Wie setzt man "ansteckend gute Laune" bildlich um? Ich finde es gelungen!
 
Kommentar
Bis auf das etwas absaufende gesicht ist das wirklich ein super gutes Wetter und gute Laune Foto.
 
Kommentar
Das ist tatsächlich Ctp. Jack!! E-O, Cpt. Jack bring me back ...to the track!!
Und ich dachte der ist schon nicht mehr...:confused: Abgesetzt in die Karibik!! So ein Schlitzohr! :hehe:



Gruß Kai
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Das ist tatsächlich Ctp. Jack!! E-O, Cpt. Jack bring me back ...to the track!!
Und ich dachte der ist schon nicht mehr...:confused: Abgesetzt in die Karibik!! So ein Schlitzohr! :hehe:

Gruß Kai



hehehe...auch genau meine gedanken als ich dieses bild sah: Captain Jack is back!
cooles bild...und was für eine aussrahlung, da hat wohl tatsächlich noch jemand spaß bei der arbeit...oder keep smiling "it´s showtime" ?!?!? egal...bild ist prima!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten