riegwe Auszeit Registriert 15. April 2008 #1 Also Selbstportrait hatten wir schon (und da kam bei einigen noch ein bisschen mehr). Wie wäre es also mit ein paar zusätzlichen "Intimitäten": Kann ja sein dass das einigen "zu intim" ist, andere haben vielleicht gar keinen "Backyard" - muss ja nicht immer der eigene sein Also was habt ihr so anzubieten Klicken zum Weiterlesen...
Also Selbstportrait hatten wir schon (und da kam bei einigen noch ein bisschen mehr). Wie wäre es also mit ein paar zusätzlichen "Intimitäten": Kann ja sein dass das einigen "zu intim" ist, andere haben vielleicht gar keinen "Backyard" - muss ja nicht immer der eigene sein Also was habt ihr so anzubieten Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. April 2008 #2 Im Bauerngärtchen hinterm Haus, da sprießen bald schon Blümchen raus... Das Bildchen hier vom letzten Jahr zeigt, wie romantisch es dort war: Kommentar
Im Bauerngärtchen hinterm Haus, da sprießen bald schon Blümchen raus... Das Bildchen hier vom letzten Jahr zeigt, wie romantisch es dort war:
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. April 2008 #3 Im Garten meiner Eltern. Peter du bist ja ein richtiger Poet. Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 15. April 2008 #4 wird also nicht nur ein Bildband, sondern gleich ein Gedicht-Bildband :up: Kommentar
comabird Auszeit Registriert 15. April 2008 #5 Narren hasten, Schlaue warten. Weise gehen in den Garten. (Leider z.Z. Garten- und Balkonlos... ) Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. April 2008 #6 BogiTw schrieb: Peter du bist ja ein richtiger Poet. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ich Installateur geworden, müsste ich jetzt nicht umsonst dichten... Kommentar
BogiTw schrieb: Peter du bist ja ein richtiger Poet. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ich Installateur geworden, müsste ich jetzt nicht umsonst dichten...