Sinkflug?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Reicht Dir das als Antwort: http://forum.computerbetrug.de/threads/ist-das-ein-serioeser-shop.44832/?

Ein (angeblicher?) Webshop, der weder ein Impressum noch eine Steuernummer, weder einen Geschäftsführer noch AGB und Widerrufsbelehrung nennt, in schlechtem Deutsch und nur einem einzigen Lockmittel, nämlich Preisen, die zu gut sind um wahr zu sein - darauf mache sich bitte jeder selbst seinen Reim.
 
Kommentar
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit solche
Anbieter aus den Tiefen des Internet gezogen werden.

Was möchte der TO denn jetzt wissen?.
 
Kommentar
moin
Olaf hat ja soweit schon alles dazu geschrieben:D

und nach 2 Minuten Recherche hättes du die Links von Frank gefunden:)
und nach weitern 2 Minuten festgestellt das die Mittelstraße in Stuttgart eine
relativ runtergekommene Wohnstraße ist wo ausgerechnet die Hausnummer 11 unkenntlich gemacht wurde und die Telefonnummer in keinem Telefonbuch eingetragen ist:)
 
Kommentar
Sinkflug? Absturz? Verarsche?

Vielleicht testet das mal jemand für uns. Das müsste jemand sein, dem sein Geld egal ist, weil er sowieso viel mehr hat, als er je wird ausgegeben können.
Oder es fragt mal jemand dort an, ob man die Kamera dort auch gegen Barzahlung abholen kann.;)
 
Kommentar
Vielleicht testet das mal jemand für uns. Das müsste jemand sein, dem sein Geld egal ist, weil er sowieso viel mehr hat, als er je wird ausgegeben können.
Oder es fragt mal jemand dort an, ob man die Kamera dort auch gegen Barzahlung abholen kann.;)

Das würde ich aber nur in Begleitung zweier Bodyguards machen :D
 
Kommentar
Die Adresse ist aber schöner Altbau. Sicherlich ein seriöser Laden in einem Geschäft mit Holzdielen, einen alten knorrigen Verkäufer und noch massig altem DuKa-Kram im Geschäft.

:)

Meddi
 
Kommentar
moin
Olaf hat ja soweit schon alles dazu geschrieben:D

und nach 2 Minuten Recherche hättes du die Links von Frank gefunden:)
und nach weitern 2 Minuten festgestellt das die Mittelstraße in Stuttgart eine
relativ runtergekommene Wohnstraße ist wo ausgerechnet die Hausnummer 11 unkenntlich gemacht wurde und die Telefonnummer in keinem Telefonbuch eingetragen ist:)

Zumal der Laden schon mal vor drei Tagen Thema war: Klick

[MENTION=95338]Kurt[/MENTION]: Ich habe mal Deinen Beitrag ohne Hintergedanken als Aufhänger zitiert. ;)
 
Kommentar
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit solche
Anbieter aus den Tiefen des Internet gezogen werden.

Falsche Annahme.
Die Werbung dieser "Firma" ist auch hier auf der Foren Startseite aufgetaucht.Mich wundert es etwas, dass die Betreiber dieser Seite, solche Werbebeiträge nicht genauer kontrollieren.
 
Kommentar
Es wird immer wieder Leute geben, die angesichts des vermeintlich günstigen Preises vor lauter Dollarzeichen in den Augen den Verstand ausblenden. Insofern ist dieses Thema sowohl hinsichtlich der Kundschaft als auch der auftretenden "Verkäufer" eine Endlosschleife.
 
Kommentar
Zuerst einmal bitte ich derartige Unterstellungen zu unterlassen, insbesondere wenn Du bar jeglicher Kenntnis hier Beiträge absonderst; ich reagiere auf so etwas sehr sensibel!

Zum zweiten schiesst Du Dich mit dieser Unterstellung selber in eines Deiner Knie, da diese Werbung von Google ausgeliefert wird und in aller Regel (zu 50%) durch Dein eigenes Surfverhalten beeinflusst und generiert wird.

Die übrige Google Adsense Werbung wird stichprobenmässig von mir beobachtet bzw. wir sind auf entsprechende Meldungen bei unseriösen Einblendungen angewiesen.

Wir könnend das ändern, wenn Du uns einen Mitarbeiter bezahlst, der einen solchen Job 24 Stunden um die Uhr erledigt!

Falsche Annahme.
Die Werbung dieser "Firma" ist auch hier auf der Foren Startseite aufgetaucht.Mich wundert es etwas, dass die Betreiber dieser Seite, solche Werbebeiträge nicht genauer kontrollieren.
 
Kommentar
Ich schrieb, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht!

Insoweit ist dieser Thread in der Tat wieder einmal ein Beispiel dafür, welche Themen wir hier nicht sehen und diskutieren wollen!

Closed

Es wird immer wieder Leute geben, die angesichts des vermeintlich günstigen Preises vor lauter Dollarzeichen in den Augen den Verstand ausblenden. Insofern ist dieses Thema sowohl hinsichtlich der Kundschaft als auch der auftretenden "Verkäufer" eine Endlosschleife.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten