Wäre auch ne gute Idee! Wie ist das denn vom Preis? Gibts wohl mal Beispielbilder? Wenn ich höre, dass ein Zoom so gut sein soll wie ne Festbrennweite sein soll, werd ich immer skeptisch...
Was ich so sehe gefällt schon sehr gut! Für mich stellt sich jetzt also die Frage: Soll ich das Geld für nen Konverter riskieren oder kauf ich doch gleich lieber die Festbrennweite? Eigentlich wäre mir das Nikon ja schon lieber.....
Wie siehts denn bei dem mit meiner Preisvorstellung aus?
Mit einem zusätzlichen 1,4x-Konverter zum Sigma 70-200 bis du schon sehr flexibel. Eine leistungsstarke Kombination. DAS wäre meine Wahl.Als Besitzer eines Sigma 70-200 f2,8 HSM II liegt es nun finde ich nahe, sich den Sigma 1,4x Konverter zu kaufen.
Kann ich denn mal Daten vom Tokina 300mm bekommen? Also Preis, etc.
Gibts dazu auch Beispielbilder?
Die Sache ist nur: "Viel" Geld habe ich nicht. Deswegen fällt wohl auch das AF-S 300mm f4 raus, schließlich werde ich das wohl nicht innerhalb meines Budgets von 500€ bekommen. Also spare ich lieber darauf noch etwas, oder ist mein Sigma mit Konverter eine vertretbare Alternative? Schön wäre ein Bildvergleich vom Sigma mit und ohne Konverter.
Das Sigma 100-300mm kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. Kann ich denn mal Daten vom Tokina 300mm bekommen? Also Preis, etc.
Gibts dazu auch Beispielbilder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?