ich habe heute mein neues Objektiv (Sigma 150-600mm) mit meiner Nikon D7000 ausprobiert und bin begeistert
Ein scharfes Bild damit zu bekommen ist gar nicht so einfach. Hier sind die schärfsten, die ich geschafft habe, falls für Euch von Interesse (ein wenig nachbearbeitet in Lightroom und PS):
Gratuliere zum Fernrohr. Die erste Bilder sind viel versprechend! Die Feinheiten kommen dann mit der Zeit. Ein Lichtpunkt in den Augen ist nicht Bedingung. aber es ist viel besser mit. Die Schärfe beim Stieglitz (2.) ist auf dem Po. Besser am Kopf gelegt.
Viel Spass mit dem Schwergewicht und die D7000 macht das sehr gut.
Danke, diese Beiträge waren mit ausschlaggebend für mich das Objektiv zu kaufen. Meine ersten Ergebnisse haben mich begeistert, obwohl ich noch viel zu lernen habe. Da dache ich, ich zeige auch mal, was dieses Objektiv kann. Ich habe nicht daran gedacht, auf den bestehenden Thread zu antworten, entschuldige.
Danke, diese Beiträge waren mit ausschlaggebend für mich das Objektiv zu kaufen. Meine ersten Ergebnisse haben mich begeistert, obwohl ich noch viel zu lernen habe. Da dache ich, ich zeige auch mal, was dieses Objektiv kann. Ich habe nicht daran gedacht, auf den bestehenden Thread zu antworten, entschuldige.
Ist ja kein Problem, zeig' doch Deine Bilder zusätzlich in dem bereits vorhandenen Thread. Und vielleicht kannst du die Moderation bitten, diesen Thread z.B. ins Bilderforum zu verschieben.