An alle leidgeplagten Amazon Besteller des Contemporary: es besteht Grund zur Annahme dass das Bajonettproblem (Nikon bestellt, Canon geliefert)
gelöst ist! Ich habe am Samstag endlich im zweiten Anlauf das Objekt der Begierde bekommen! Und das zum phantastischen Sonderpreis vom April
Wünsche allen Bestellern ebenfalls viel Glück - das Warten lohnt sich! Das Teil ist phantastisch...
LG
Jürgen
Hat zufällig jemand ein Bild der 'S' oder 'C' Version das bei 400mm (also 600mm an DX) mit einer D7100/7200 aufgenommen wurde? Ich würde mich freuen, wenn es zwecks Beurteilung hier eingestellt werden könnte. Die Leistung beider Linsen am Vollformat sind ja wirklich gut, aber sind sie vergleichbar am CropSensor?
Vielen Dank schon einmal.
Hallo,Hat schon jemand intensivere Erfahrungen mit Schnellwechselplatten an der C Version?
Die hat ja den deutlich kürzern Fuß als die Sportsversion, verdreht sich da etwas?
Desweiteren habe ich in der Bucht bei englischen Anbietern Schutzhüllen aus Neopren gesehen die schon deutlich günstiger sind als die bekannten Lens Coats, denke aber da gibt es weniger Berichte zu oder?
Mobile Grüße von snap7
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?