Gäbe es denn irgend einen Grund das der für Nikon auf Dauer nach oben abweicht?
Ich hatte gerade ein etwas ernüchterndes Telefonat. Eine Amazon-Mitarbeiterin hat sich
lang und breit entschuldigt und angeboten (ich möchte sagen gedrängt) das Objektiv gegen
Erstattung des Kaufpreises zurückzuschicken.
Auf meine Frage ob ich denn bei Verfügbarkeit dann zum selben Preis ein Nikon-Exemplar
bekäme, wollte sie mir das nicht zusichern.
Ich habe den Eindruck als käme da in nächster Zeit nichts für Nikon,da ich mich bereit
erklärt habe nötigenfalls auch länger zu warten.
Bin natürlich enttäuscht und auch ratlos.
Grüsse vom Michel
Mittlerweile werden aber wohl beide Anschlüsse gleichzeitig und in gleichen Mengen auf den Markt geworfen.
Ich hatte kürzlich auf den Naturfotografentagen in Fürstenfeldbruck mit Sigma-Mitarbeitern darüber gesprochen: da dürfte es eigentlich keine Unterschiede mehr geben! Früher hat Sigma auch erst für Canon produziert und dann ein paar Wochen und Monaten später die Nikon- Produktion angeworfen. Mittlerweile werden aber wohl beide Anschlüsse gleichzeitig und in gleichen Mengen auf den Markt geworfen. Denkbar ist natürlich, dass Amazon durch irgend einen logistischen Fehler nur Canon- Anschlüsse bekommen hat...
LG
Jürgen
Hallo Michel,
ich denke nicht, dass die Sache Aussicht auf Erfolg hat.
Habe ja lange mit Amazon telefoniert und die Sache durchgesprochen.
1. Das Objektiv wurde mangelhaft (falscher Anschluß) geliefert.
2. Der Mangel muss behoben werden.
3. Das geht durch zweimalige Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises.
4. Wenn Sigma falsch auszeichnet, kann eine Ersatzlieferung nicht greifen, da nicht lieferbar.
5. Also bleibt die Erstattung des Kaufpreises.
Hallo Michel,
ich denke nicht, dass die Sache Aussicht auf Erfolg hat.
Habe ja lange mit Amazon telefoniert und die Sache durchgesprochen.
1. Das Objektiv wurde mangelhaft (falscher Anschluß) geliefert.
2. Der Mangel muss behoben werden.
3. Das geht durch zweimalige Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises.
4. Wenn Sigma falsch auszeichnet, kann eine Ersatzlieferung nicht greifen, da nicht lieferbar.
5. Also bleibt die Erstattung des Kaufpreises.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?