Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #1 Eine Baumreihe bei Ilsenburg im Harz. Sieben-2 by cosmo_71, on Flickr Und da sagst man immer, fuer Landschaft braucht man Weitwinkel Ich war zwei Wochen in Deutschalnd und Spanien unterwegs, soll ich noch mehr so Schnappschuesse zeigen? Klicken zum Weiterlesen...
Eine Baumreihe bei Ilsenburg im Harz. Sieben-2 by cosmo_71, on Flickr Und da sagst man immer, fuer Landschaft braucht man Weitwinkel Ich war zwei Wochen in Deutschalnd und Spanien unterwegs, soll ich noch mehr so Schnappschuesse zeigen? Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #2 bissl starke kontrastkanten, aber sehr schön. zeige gerne noch mehr solche nichtweitwinkellandschaftsbilder. :up: Kommentar
bissl starke kontrastkanten, aber sehr schön. zeige gerne noch mehr solche nichtweitwinkellandschaftsbilder. :up:
W Waldläuferin Guest 07. August 2014 #3 Nein, für Landschaft braucht man nicht unbedingt Weitwinkel. Zeig mehr von hier und Spanien! Mag ich sehen. Kommentar
Nein, für Landschaft braucht man nicht unbedingt Weitwinkel. Zeig mehr von hier und Spanien! Mag ich sehen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. August 2014 #4 Schön, Stefan: hier hätte ich mich vermutlich für s/w entschieden ... aber so schon sehr schön ... :up: Kommentar
Schön, Stefan: hier hätte ich mich vermutlich für s/w entschieden ... aber so schon sehr schön ... :up: