N nikooner Auszeit Registriert 19. März 2008 #1 ...und hat mich nur noch auf die Schippe genommen.. meine Chiara vg Christian Klicken zum Weiterlesen...
...und hat mich nur noch auf die Schippe genommen.. meine Chiara vg Christian Klicken zum Weiterlesen...
H Harald Guest 19. März 2008 #2 Hallo Christian, das Problen kenne ich von meinen Enkelkindern, aber trotzdem schöner Schnappschuss! Harald Kommentar
Hallo Christian, das Problen kenne ich von meinen Enkelkindern, aber trotzdem schöner Schnappschuss! Harald
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2008 #3 nikooner schrieb: ...und hat mich nur noch auf die Schippe genommen.. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade deswegen ein wunderbares Foto :up: Grüße, Andreas Kommentar
nikooner schrieb: ...und hat mich nur noch auf die Schippe genommen.. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade deswegen ein wunderbares Foto :up: Grüße, Andreas
Majo B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2008 #4 digitus schrieb: Gerade deswegen ein wunderbares Foto :up: Grüße, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... seh ich auch so Kommentar
digitus schrieb: Gerade deswegen ein wunderbares Foto :up: Grüße, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... seh ich auch so
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2008 #5 Hallo kann auch nur sagen, tolles Bild. Hast die Situation perfekt eingefangen...:up::up: Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. März 2008 #6 nikooner schrieb: ...und hat mich nur noch auf die Schippe genommen.. ...meine Chiara Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Christian, kann es sein, dass Du zu viel Brunetti liest? Absichtlich bekommt man so schöne Bilder kaum hin... :up: Kommentar
nikooner schrieb: ...und hat mich nur noch auf die Schippe genommen.. ...meine Chiara Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Christian, kann es sein, dass Du zu viel Brunetti liest? Absichtlich bekommt man so schöne Bilder kaum hin... :up:
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. März 2008 #7 Na, ist doch besser als Posen. Nur der Blitz ist mir zu hart (Schatten) Kommentar