Nö, er möchte die Serienaufnahme durch ein Ereignis auslösen.Sofern ich aber Deine Frage verstanden habe willst Du aber vorher nur ein Bild auslösen und erst beim 2. Trigger die Serienbilder?
Hallo,Hallo Reinhard,
schau Dir doch mal die Fernbedienungen von Hähnel an. Signaloptionen: IR-Schranke, Aux, Voice und Laser-Schranke. Serrienbildschaltung nach Deinen Wünschen sowie deren Wiederholungen. Das ganze ggf. mit Einschaltverzögerung. Eine absolut feine Fernbedieung.
Gruß
Emc2
Hallo,
darf ich hier mal nachfragen: Welche Hähnel-Komponenten genau braucht man für den 10-poligen Nikon Anschluss mit diesen Funktionalitäten?
Herzlichen Dank für die Erläuterungen. Sehe ich das richtig: Diese Grundausstattung ist das Captur Timer Kit für Nikon "Funk Fernauslöser & Timerauslöser" und dazu das "Captur Module Pro" als Zusatzmodul mit den Sensoren für Licht, Sound und einer AUX Eingangsbuchse?Darfst Du. In der Grundausstattung der Captur-Serie erwirbst Du den Fernauslöser ("Transmitter") und den Empfänger ("Receiver"). Der Receiver kann mit dem 10-poligen Anschluss direkt mit der Camera oder mit einem USB-Kabel mit Nikons GPS-Empfänger verbunden werden (dieser ist mit dem10-poligen Anschluss der Camera verbunden). Für die erwähnten Steuerungsoptionen brauchst Du das Modul "Module-Pro". Dieses ist zweiteilig und besteht aus einem IR-Sender und der Steuereinheit. Willst Du eine Laser-Lichtschranke einsetzen, musst Du den Laserpointer getrennt erwerben - er wäre kein Produkt von Hähnel.
Viele Grüße
Emc2
Hallo Reinhard,
schau Dir doch mal die Fernbedienungen von Hähnel an. Signaloptionen: IR-Schranke, Aux, Voice und Laser-Schranke. Serrienbildschaltung nach Deinen Wünschen sowie deren Wiederholungen. Das ganze ggf. mit Einschaltverzögerung. Eine absolut feine Fernbedieung.
Gruß
Emc2
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?