gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. September 2007 #1 Oooh, wie kann das im September nur so kalt sein: da kann ich mir Schlimmeres vorstellen: und mir ist gerade richtig kuschelig zumute: LG Gerhard :frier: Klicken zum Weiterlesen...
Oooh, wie kann das im September nur so kalt sein: da kann ich mir Schlimmeres vorstellen: und mir ist gerade richtig kuschelig zumute: LG Gerhard :frier: Klicken zum Weiterlesen...
Rainer K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2007 #3 Tolle Fotos. Die Affen gefallen mir am besten.:winkgrin: Kommentar
BoGSer Mario Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2007 #4 hallo gehard, wie war,wie war...für´n september is es schon a....kalt.die affen und der eisbar sind super abgelichtet:up: ... mit welcher linse warst du da denn dreien auf der lauer gelegen ... gruß, Mario Kommentar
hallo gehard, wie war,wie war...für´n september is es schon a....kalt.die affen und der eisbar sind super abgelichtet:up: ... mit welcher linse warst du da denn dreien auf der lauer gelegen ... gruß, Mario
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. September 2007 #5 BoGSer Mario schrieb: hallo gehard, wie war,wie war...für´n september is es schon a....kalt.die affen und der eisbar sind super abgelichtet:up: ... mit welcher linse warst du da denn dreien auf der lauer gelegen ... gruß, Mario Zum Vergrößern anklicken.... Danke Mario, D 200 AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G f 5,6 1/125 sec. ISO 100 Gruß Gerhard Kommentar
BoGSer Mario schrieb: hallo gehard, wie war,wie war...für´n september is es schon a....kalt.die affen und der eisbar sind super abgelichtet:up: ... mit welcher linse warst du da denn dreien auf der lauer gelegen ... gruß, Mario Zum Vergrößern anklicken.... Danke Mario, D 200 AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G f 5,6 1/125 sec. ISO 100 Gruß Gerhard
HaHa NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2007 #6 Habe mir gleich aus "Sympathie" (in der griechischen Urbedeutung "mitleidend") einen kühlen Frankenwein eingeschenkt. Schöne Bilder, Gerhard! Hans Kommentar
Habe mir gleich aus "Sympathie" (in der griechischen Urbedeutung "mitleidend") einen kühlen Frankenwein eingeschenkt. Schöne Bilder, Gerhard! Hans