Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #1 Das musste ja kommen! http://www.dust-aid.com/08dustshield.html Klicken zum Weiterlesen...
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #21 Martin F. schrieb: Wo gibts die Version mit Bananengeschmack ??? Zum Vergrößern anklicken.... ... neben der Variante mit den Noppen . Aber mal im Ernst, solange das Ding im Dunkeln nicht wenigstens leuchtet, besteht ja weiterhin eine eklatante Gefahr durch Brandlöcher der herumfliegenden Zigarettenasche ... Kommentar
Martin F. schrieb: Wo gibts die Version mit Bananengeschmack ??? Zum Vergrößern anklicken.... ... neben der Variante mit den Noppen . Aber mal im Ernst, solange das Ding im Dunkeln nicht wenigstens leuchtet, besteht ja weiterhin eine eklatante Gefahr durch Brandlöcher der herumfliegenden Zigarettenasche ...
fjsne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #22 Gabs da nicht mal was: Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi, spar dir die Mark. ja da kommen doch die Erinnerungen an die gloreiche German-Navy Zeit wieder hoch. LG Frank Kommentar
Gabs da nicht mal was: Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi, spar dir die Mark. ja da kommen doch die Erinnerungen an die gloreiche German-Navy Zeit wieder hoch. LG Frank
K kanzlr Guest 07. März 2008 #23 Mal Spatz bei seite. Sigma hat eine glasscheibe im bajonett. das is zu, kein staub drin, nix. bis auf das, was so ohnehin irgendwie an abrieb, etc. drin entsteht. Kommentar
Mal Spatz bei seite. Sigma hat eine glasscheibe im bajonett. das is zu, kein staub drin, nix. bis auf das, was so ohnehin irgendwie an abrieb, etc. drin entsteht.
Martin F. NF Team Registriert 07. März 2008 #24 kanzlr schrieb: Mal Spatz bei seite. Sigma hat eine glasscheibe im bajonett. das is zu, kein staub drin, nix. bis auf das, was so ohnehin irgendwie an abrieb, etc. drin entsteht. Zum Vergrößern anklicken.... Genau... was drin ist - und es ist immer was drin - bekommt man nur umständlich wieder raus... war mal so irgendwo zu lesen... Kommentar
kanzlr schrieb: Mal Spatz bei seite. Sigma hat eine glasscheibe im bajonett. das is zu, kein staub drin, nix. bis auf das, was so ohnehin irgendwie an abrieb, etc. drin entsteht. Zum Vergrößern anklicken.... Genau... was drin ist - und es ist immer was drin - bekommt man nur umständlich wieder raus... war mal so irgendwo zu lesen...
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #25 Iss schon 1. APRIL ??? wer schützt dann wieder die Folie vor Fusseln Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2008 #26 Also hört mal, jetzt seid nicht so unfair! Wie ihr auf der Webpage des Anbieters sehen könnt, werden die Bilder mit dem Verhüteli besser als ohne :up: Also was wollt ihr mehr? Ganz hab ich's aber auch noch nicht verstanden brauch ich dann noch ein Objektiv dran oder nimma? Kommentar
Also hört mal, jetzt seid nicht so unfair! Wie ihr auf der Webpage des Anbieters sehen könnt, werden die Bilder mit dem Verhüteli besser als ohne :up: Also was wollt ihr mehr? Ganz hab ich's aber auch noch nicht verstanden brauch ich dann noch ein Objektiv dran oder nimma?
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2008 #27 Martin F. schrieb: Genau... was drin ist - und es ist immer was drin - bekommt man nur umständlich wieder raus... war mal so irgendwo zu lesen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte die SD9 und die SD10, Staub hatte ich nie auf dem Sensor. Nur mal so als Info. Gruß Thomas Kommentar
Martin F. schrieb: Genau... was drin ist - und es ist immer was drin - bekommt man nur umständlich wieder raus... war mal so irgendwo zu lesen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte die SD9 und die SD10, Staub hatte ich nie auf dem Sensor. Nur mal so als Info. Gruß Thomas
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2008 #28 powerbauer schrieb: Ich hatte die SD9 und die SD10, Staub hatte ich nie auf dem Sensor. Zum Vergrößern anklicken.... Da war zwischen den paar Pixeln ja auch genug Platz für den Staub, um sich unbemerkt abzulegen. Maik Kommentar
powerbauer schrieb: Ich hatte die SD9 und die SD10, Staub hatte ich nie auf dem Sensor. Zum Vergrößern anklicken.... Da war zwischen den paar Pixeln ja auch genug Platz für den Staub, um sich unbemerkt abzulegen. Maik